Beiträge von tommy76p

auch von mir ein Hallo, ich komme auch aus der nähe von halle, aus lieskau, wenn dir das was sagt, wir hatten erst am letzten sonntag unser erstes opc treffen in weißenfels, war richtig gut, schau dir doch mal die fotos hier im forum unter corsa d regional an, ...und bleib vernünftig :top:

gruß thomas

so jetzt ist alles super, habe 6er H&R spurplatten ringsrum drauf (liegt noch besser auf der strasse als vorher, hätte ich nicht gedacht) fahrwerk mußte 3mm höher genommen werden (damit kann ich leben :tongue: ) ,um am blech nicht zu arbeiten, TÜV ist auch drauf, nur noch schnell zum kär tuning und dann war es das erstmal für dieses jahr, Bastuck kommt auch nicht mehr drunter, habe es heute gehört, war ganz dolle enttäuscht ?( ,da klingt ja meiner besser,aber das ist ein anderes thema.

ich finde es toll wenn jemand was für den guten zweck macht, also ich hole mir seit fast einem halben jahr einen kasten Krombacher und SAUFE FÜR DEN REGENWALD, desweiteren will ich meine Körperbeharung wachsen lassen (meine freundin schimpft schon), dann Fi...e ich noch für den regenwald, so hat jeder was davo, die umwelt und ich :evil:

danke thomas und marcel, ich finde er schaut so besser aus und fährt sich super, der zweite grund ist halt das ich ein poltern hinten hatte und die orginal dämpfer zum zweiten mal im A...sch waren,...ich war heute bei opel die haben mir den erstmal wieder hoch geschraubt,jetzt schleift nix mehr, ist jetzt ein corsa cross :( und das brauch kein mensch, ...ich bekomme morgen meine vier 6er spurplatten, opel baut mir wieder alles an, schraubt ihn so runter das alles passt und dann zum tüv.

na von übertunen kann hier keine rede sein, die mein auto gesehen haben und gefahren sind sagen "perfekt" viel besser als serie (schaut und fragt mal hier im forum bei Regional... unter region Halle nach) ,serie ist einfach scheiße nachdem man weis das es was besseres gibt und die serie ist nun wirklich nicht toll beim corsa opc, es ist halt ein "sportauto" und so soll es sich auch verhalten, selbst die opel mannen sind der gleichen meinung wie ich und VIELE andere auch.

vermessen ist alles und TÜV habe ich ja deswegen nicht bekommen, habe es in einer "tuning meiserwerkstatt" machen lassen ;( ,ich lasse es am montag von meiner opelwerkstatt in ordnung bringen, da zahle ich lieber ein wenig mehr aber es passt dann, ich hatte ihn heute nachmittag nochmal oben (bei opel, hatten dann aber zu gemacht) und habe mir das alles angeschaut und er sagt auch wie einige hier im forum ,spurplatten und gut ist.

PS: ander hersteller schreiben aber dazu, ERFORDERLICH ist bei einer höhe/tiefe ... und das war halt bei KW nicht, ich rufe aber auch montag bei denen mal an im service