das knacken hatte ich auch, dämpfer wurden gewechselt, eine weile später war es wieder da :(, nun habe ich ein kw gewinde fahrwerk drinn und es ist weg, naja nicht ganz, denn das eigentliche problem, liegt im tür bereich, da wo das metallteil aus dem türrahmen kommt, da es mit der karosse verbunden ist, denken alle es seien die dänpfer (die sind es ja auch mit, orginal ist eh müll) ,aber ist nicht so, das problem ist auch bei opel bekannt, ich warte schon auf den rückruf. da ich das Kw jetzt drinne habe, hört man es richtig wo her es kommt, also Türbereich prüfen lassen
Beiträge von tommy76p
-
-
auch ich sage danke für den tipp, werde gleich mal zu opel in die werkstatt fahren
marcel, ich kann kuppeln, das ausgehen hat auch schon mein vater und ein freund mit meinem auto gehabt ,wir sehen uns in gera
ps: ich kaufe mir einen GTI, dann habe ich das tollste auto der welt
-
meiner ruckelt auch zwischen 1. u. 2. gang und manchmal bekomme ich den zweiten bei hohen drehzahlen garnicht rein ,heute ist er auch wieder einfach so ausgegangen ,opel weis sich auch keinen rat
-
oktabruiskaja revulizia = oktoberrevolution
-
so blau war ich gestern abend auch
-
...würde ich immer noch kennen lernen wollen
-
da habe ich noch garnicht geschaut, braucht doch aber kein mensch nur frauen
-
habe ich nicht bekommen, aber dafür habe ich so ein dummen affen...wie war der name noch mal ...ah rumpelstiel... nee so heißt ja meine freundin, ich meine monschischi oder so
-
schaut aus wie corsa c gsi
-
...würde ich gerne besser kennen lernen