habe ich heute früh überfahren
Beiträge von tommy76p
-
-
vielleicht weis ja arno mehr und stellt bald eine Phase 2 zur verfügung, die uns alle noch mehr glücklich macht und meine probleme beseitigt
-
danke marcel, du bist mein zeuge, bist ja den 1.0 er ja selber gefahren
-
doch garantie habe ich, ist doch alles ORGINAL ,man kennt sich ja bei opel
-
schickes auto, wenn ich mir so deinen b corsa anschau, können wir von deinem neuen sicherlich auch einiges erwarten, viel spaß damit
gruß thomas
-
ich denke mal mein auto hat von grund her nen tick, werde am freiteg opel nerven, die sollen sich den kopf zerbrechen, wenn alles nichts hilft neuer opc oder motor
-
nein es wird kein fehler angezeigt, geschweige hinterlegt, es macht immer leicht "blob" und die klima geht aus und zeitgleich der motor
-
so mein neues (altes) problem bei meinem opc ist, wenn ich in den leerlauf schalte und mich z.B. langsam an die ampel ran rollen lasse, geht bei mir ab und zu alles aus, als ob ich den zündschlüssel ziehe ,ist auch schon einigen anderen passiert die mit meinem corsa gefahren sind ,opel findet auch keinen fehler
-
ich habe ja auch das IPF und probiere was das beste für mich und das schlechteste für den gti ist nur hatte ich halt bei der NR LG variante probleme, aber bei der normalen dreht der lüfter sich fast tot
-
so nun mal wieder hier was dazu geschrieben..., meine erfahrung nach 10000 km mit phase 1 NR noprecat lowgearlimit, vielleicht ist es ja auch für arno wichtig ,es ist die beste phase von allen, aber mir sind ja (wie schon mehrmal geschrieben) die unterdruckschläuche abgeflogen und zwar immer so ab 5000 umdrehungen, er hat bei ca. 200 km/h angefangen zu ruckeln, nun habe ich seit ca. 2000 km phase 1 NR noprecat aufgespielt und das problem ist beseitigt aber die phase ist halt nicht so brachial (ich sage nur 2. u. 3. gang ) seufz ,zu meiner fahrweise...es ist ein opc und so bewege ich ihn auch ,klar fahre ich auch gemütlich über die autobahn aber das ist nicht das thema, nicht das gleich wieder jemand schreibt, "dann mußte dein auto nicht so treten, dann fliegen auch keine schläuche ab" (aber das sagen und denken eh nur die neider und bummelzugfahrer )