Beiträge von tommy76p

da wird auch nur der sichtbereich gemacht, aber das wäre mir auch egal, da den eh kaum einer sieht, für mich ist wichtig das der lack auch nach jahren noch gut ausschaut

ich habe ihn in silber genommen, da ich dafür jeden monat 100.- euro bekomme :D und er schaut auch so geil aus, mir ist nur gerade nach einer anderen farbe zumute und die folie schützt den orginallack :top:

was auch gut ausschaut ist weinrot in matt, schaut aus wie seide :yeah:

weil die farbe geil ausschaut ...und zu viel geld kann man nie haben :tongue: ...ich lasse es von meinem lackierer machen, der bietet das mit an :bow:

ps: es gibt auch leute die beschriften autos, einfach mal fragen oder den taxifahrer von neben an :yeah:

habe mir heute ein angebot für eine neue farbe für meinen corsa geholt, ich werde ihm mit folie bekleben lassen und nicht lackieren :D, ist gleichzeitig ein schutz vor steinschlägen und ich erhalte den orginal lack, ich habe mich für ein dunkelgrün (jacobs krönung :] ) oder für das rs blau von audi entschieden, kostenpunkt ca. 1100.- euro ich denke mal das ist okay, es ist das gleiche material wie bei taxis o. polizei autos.

so habe jetzt über 2500 km mit dem neuen fahrwerk runter, ich kann es nur jeden empfehlen, es hat sich noch mal um ca. 10mm gesetzt (obwohl KW sagt das geht nicht ?( ) aber egal, bin jetzt vorne 8cm runter und hinten 7cm, ich muß schon aufpassen wegen aufsetzen, aber auch egal..., der anpressdruck ist der hammer, in der endgeschwindigkeit liege ich jetzt bei 243 km/h laut bordcomputer (untermenü) :wink: ...ich kann zum schluß nur noch sagen, nach all den problemen ist jetzt alles top und sage, serie ist schei...e (wie auch in all den tests der zeitschriften geschildert wurde)