2 ist bei mir silber
Beiträge von tommy76p
-
-
nein die in der mitte (wo mit man die tür zu zieht), bei mir sind die silber
-
schaut garnicht mal so schlecht aus was klasen so macht
-
videos habe ich aber bekomme es nicht geladen
-
thomas tunen gehört nun mal dazu, was würde denn passieren wenn es dieses thema nicht gibt... man würde hier weniger zu lesen bekommen und wenn sich mal einer vermacht und was neues eröffnet, es tut doch keinem weh ist dann sicherlich auch keine böse absicht von dem jenigen
zurück zum thema: VKER rockt :clap:
-
ja und hatte auch ie waschanlage
-
schick, schick :bow: was hat der ganze spaß nun gekostet, wenn ich jemanden hätte, würde ich es mir auch so einbauen lassen
alle achtung jungs
-
sucht euch ne freundin aus einem land, wo es keinen tüv gibt, meldet das auto über diese adresse an und dann kann keiner mehr was wenn ihr auf deutschen strassen fahrt
-
mehr als 6500 um/min macht meiner auch in serie ,aber mann braucht ja auch nicht soweit zu drehen, ehr schalten ist das zauberwort
... und für gaaaanz viel ps habe ich mir jetzt eh ein anderes auto (alles serie) ausgesucht, was dann in ca. einem jahr bei mir vor der tür steht
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Nein der Tigra hat kein Xenon. Nur ab Astra Modelle meine ich.
wie schon hier im forum geschrieben wurde, der corsa c und meriva hatten als option xenon, hatte selber einen corsa c gsi mit diesem licht und kann nur sagen einmal xenon immer xenon, ich würde auch keine kosten scheuen mir welches legal in meinen opc zu bauen, das blaue funkeln aus der ferne hatte auch schon der punto in den 90er jahren, da dachte man auch der hat xenon.