mein werde ich behalten, zum aufbau ;), habe ja noch zur zeit einen audi a4 cabrio, wenn ich den nicht mehr haben will hole ich mir einen GTI ...,nee nee es wird vielleicht ein insigna opc werden, aber mal schaun was bis dahin (ich peile so 2010 an) so auf dem automarkt los ist, vielleicht fliegen wir ja bis dahin oder die haben die mauer wieder hoch gezogen ...dann fahre ich trabi
Beiträge von tommy76p
-
-
Zitat
Original von flex-didi
mhmmm, wie man sich den wohl vorstellen muß.....
(Respekt vor der handwerklichen Arbeit allein hät ich schon)so sah der corsa aus, nur schwarz
ps: es soll doch jeder tunen wie er/sie es für richtig hält, meckern kann jeder, tunen nicht
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
nein dankemarcel dich meinte ich auch nicht, sondern "DIE ANDERN" ,die mit vernunft
-
es war ein corsa d oder ein audi A1 mit corsa arsch ,kannst es dir ja aussuchen..., es war mal was anderes, opc war es auch nicht, er wollte zwar schieben, da habe ich ihn bloß kurz angabrüllt und war weg ,ich lasse auch nix auf meinen opc kommen, aber vielleicht für alle andern eine anregung
-
heute war hinter mir auf der autobahn A7 höhe kassel ein d corsa mit, "audi A3 front" ,sah richtig geil aus mit tagfahrlicht (LED) ,wer von euch war das ,wer verbaut so was, alle achtung :auto:
-
und für alle andern, das video ist bei "you tube" unter opc sound zu bestaunen und eure sprüche dazu könnt ihr euch sparen, da wir an dem tag viel freude hatten
-
hast du die 17" felgen drauf, denn bei den 18" felgen schleift der reifengummi an der verstellschraube beim maximum einschlag und ich habe ihn auch ziemlich tief genommen
ps: super das hier noch einer für KW ist
-
auf dem video, da siehst du mich
-
oder wasche dir mal die hände
-
wenn du das so gelesen hast , ich bekomme schon alleine zwei jahre garantie, fünf jahre kann ich meine drauf lassen , kommt natürlich auf die pflege an, ist wie beim lack, aber wie gesagt, mir kommt es auf den erhalt des orginal lackes an, es gibt ja auch leute die machen sich die hässlichen lederfrumser vorne auf die motorhaube (zum schutz) ,ein bißchen stiel möchte doch schon sein, auch wenn das ding nur zwei jahre hält, na und dann kommt halt ne neue farbe drauf
gibt es denn hier nur noch pessimisten :wb: