Tipp am Rande: der verbrauch erhöht sich bei 100 kg mehr last um ca. 0,5 l auf 100km, das heist, alles was du nicht im auto brauchst, RAUS, ein bißchen ausstattung hier und da weg, selber ein paar kilo verlieren, im 5. gang max. 80km/h fahren...leute gebt euch doch einfach damit zu frieden was die karre verbraucht, immer wieder diese diskusionen hier...,fahrt fahrad,raucht weniger,geht weniger party machen,... aber vergesst nicht, EIN BIßCHEN SPASS MUß SEIN
Beiträge von tommy76p
-
-
der opc ist dem normalen sportfahrwerk (10 mm) ,weitere 15mm tiefer und du wirst den unterschied schon sehen und vorallem fühlen
-
das geht schon, ist nur ziemlich hart, da das (minder) gewicht eine große rolle spielt
-
die sind noch ohne, aber marcel (eastside opc) hat fotos am letzten wochenende von meinem auto gemacht, frag ihn doch ob er sie ins netz stellt
-
opel könnte alles besser machen, soviel macken wie der kleine hat (nicht nur bei mir) ,aber auch die ganzen fachleute besser schulen , ich habe den kleinen trotz alledem lieb
-
ich habe an meinem opc 18" felgen 225er , KW gwinde und 6er spurplatten auf jeder seite, kann nur sagen top, mußte auch nix weiter machen
-
marcel lass dir nichts von opel einreden, die sollen auch mal nach deiner einspritzanlage schauen, damit meine ich nicht deinen schniedel
-
-
-
auch von mir ein willkommen, jetzt sind wir glaube ich schon drei hier im forum mit starsilber opc