Beiträge von tommy76p

bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber bei dem thema bewegen sich einige ganz schön auf dem glatteis :was: ,wie ich schon sagte es ist super das dieser vergleich statt findet, aber es wird ja auch eine behauptung von seiten KLASEN aufgestellt und angezweifelt das es halt nicht so ist wie EDS es den kunden verkauft, das nennt man anschuldigung, ihr müßt mit dem was ihr schreibt aufpassen, deshalb bitte ich die mods dieses thema genau zu beobachten und wenn es wirklich zum streit eds und klasen kommen sollte, auf renes bitte einzugehen und alles zu schliesen und gegebenfalls zu löschen, ... vielleicht meldet sich ja arno (wäre angebracht) und bleibt auch sachlich :top:

danke

PS. ist ein tolles thema, wäre schade es zu schließen :top:

da ich meine radkästen ziehen lassen muß, für die neuen felgen nächstes jahr, muß ich ja auch zum lackierer, da ich aber mit dem gedanken spiele eine folie überziehen zu lassen, habe ich mir zwei neue farben angeschaut, zum einen quecksilber(schaut aus wie der T-1000 aus terminatior 2 :klatschen: ) ,da es dann auch nicht so dolle auffallen wird im motorraum, schaut jedenfalls hammer aus oder glasweiß, schaut ein bißchen aus, als ob man durch eine milchflasche schaut die fast alle ist und die milch im inneren die flasche runterläuft :top: . ...es sind noch viel mehr neue farben auf dem markt :bow:

auch mal ein goßes lob von mir das alles so sachlich bleibt :] ...,mein opc lag vor dem ganzen getune, schon in serie gut im futter (über 200 ps) ...,ich denke mal timo seiner auch :D ,... ich kann mir nicht vorstellen das bei einem auto, was auf einem prüfstand nach ps und nm gemessen, die ausstattung oder sonstige einflüsse eine rolle spielt, denn es ist nur eine software die aufgespielt wird und dann hat man entweder mehr ps oder nicht :] ,diese gegebenheiten machen sich doch erst in beschleunigung und Vmax bemerkbar, wenn jemand z.B. mit dem gleichen auto fährt der 70 kg wiegt, hat dieser bessere werte als jemand der 50 kg mehr wiegt, ist logisch, ...nach diesen aussagen fühlen also, fühlen wir blos mehr ps, aber was ist mit den anderen autofahrern die wir an der ampel stehen lassen, die wissen das sie mehr ps als wir haben und fühlen aber weniger wenn sie unsere rücklichter sehen :tongue: ,wenn das alles so sein sollte das wir nicht nur im geringsten die ps haben die arno uns verkauft hat ( seine ps angaben sind ja keinen vermutungen, sondern behauptungen) wäre es nach deutschem gesetz nicht so gut für eds ...mmmh ?( ...ich will da mal nicht so weit gehen, bin ja auch zufrieden ...ABER VIELLEICHT MELDET SICH JA ARNO AUCH ZU WORT UND SCHAUT NOCH MAL NACH BEI SICH UND ÜBERRASCHT UNS :yeah: ,mein tipp stell eine NR + version zur verfügung, die uns umhaut und alle zweifel vergessen läst :jump:

hallo alle zusammen, ich habe heute mit viel pippi in den augen den bericht von rene gelesen, ich zweifle nix an den messungen an, da jeder seine meinung hat :] , ...darauf hin habe ich heute rum telefoniert und meine beziehung spielen lassen,... bin gerade wieder vom rennen zurück (bevor ihr meckert, war alles auf einem großen privatgelände :wink: ), da mein opc in der werkstatt steht, habe ich mir heute eine opc angeschaut von einem freund und der hat die klasen software, das ding lief richtig gut... aber unser gegner war ein gsi mit eds software (normale NR version) und der war uns kapp zwei autolängen vorraus, (hatte auch Flowmaster von dbilas drin, opc nicht ?( ,nun weis ich nicht was das für einen unterschied macht) ...,ich finde das thema geil was wir hier haben und wünsche mir wirklich, das die mods, alle zu einem realen treffen (am besten in der mitte von deutschland) aufrufen und wir ohne messungen testen können wie geil unsere autos sind, ob nun mit klasen, eds, lexmaul u.s.w. (oder kär tuning :tongue: ) sind, ich war auch schon auf den prüfstand, aber da würdet ihr mich zerpflücken (zumindestens versuchen) :yeah: ,...ich kann nur sagen, mit phase (egal welche) sind wir schneller als der GTI :kotzen:

dann hängt der auch, habe ich manchmal auch, ist auch bei ford so

ich habe es mir gerade bestätigen lassen von meinem foh, der corsa opc hat das gleich getriebe wie der astra opc, also ist es für mehr leistung ausgelegt, desweiteren hat bei mir der 2. gang auch schon im orginalzustand gehangen ;( ,außerdem wird das material schon mit maximaler belastung von opel getestet, aber die politik bei den herstellern heißt ja nix wird für die ewigkeit gebaut X( ,das war nur beim trabi so :tongue:

ps: alle mängel die ich hier schon im forum beschrieben habe, sind schon im orginal zustand gewesen