so habe nachgefragt, es ist kein problem diese version mit serien anlage zu fahren, das einzige was ist, man hat nicht die volle leistung (klasen würde wieder 8 ps messen ) ,mein tipp versucht es einfach, das was ich ohne die 3" anlage erlebe ist schon genial und das schöne ist es ist noch luft nach oben ...,ich denke mal ich fahre dieses jahr noch nach marl und rede mal mit arno, vielleicht hat er was schönes für mich da
Beiträge von tommy76p
-
-
1. es ruckelt nicht, 2. leistung steht von anfang an, 3. ab 4000 u/min kommt ganz harmonisch der nächste hammer und der bleibt bis ca. 7000 u/min ,ich würde es schon mit den astra opc vergleichen und ein tick besser so ab den mittleren drehzahlbereich und das alles ohne 3" anlage, ich denke mal mit... ich brauch jetzt eine
alle achtung arno
-
soll 240 ps haben und 350 nm ,ich fahre sie seid gestern und finde es ist die beste version von eds, nur habe ich keine 3" anlage nur vker und flowmaser v. dbilas, bis jetzt ist auch alles top, kann ich diese version denn überhaupt ohne 3" anlage fahren, wie sind eure erfahrung damit
-
ich fahre diese version seit gester, soll 240 ps haben und 350 nm ,ich habe das vker drin aber halt keine 3" anlage ,bis jetzt habe ich keine klagen und muß sagen es ist die beste version von eds, untenrum schon viel bumms ,aber dann ab 4000 u/min der hammer und alles ohne ruckeln , bei ca. 80 km/h in den 3. gang geschaltet und durchgetreten spielt das esp kurz verrückt :jump: ,also wenn arno sein okay gibt laß ich es so :auto:
-
... und warum hat laut aussage und messung von klasen, timos opc nur 8 ps mehrleistung ,da geht es nicht darum ob ein auto, was nicht dafür entwickelt worden ist bis über 7000 u/min zu drehen, denn das ist ja eigentlich schon die schmerzgrenze, ... 8 ps mehr (was auf keinen fall so ist) und steffen sich so weit aus dem fenster lehnt und sagt wer mehr als 10 ps durch eds hat bekommt was geschenkt, ist schon ganz schön selbstsicher ,nix für ungut, ich werde die nächsten tage eine unabhägige messung durchführen lassen und mal schaun, wie sich die anlage unter meinem kleinen so macht
-
mir wurde wegen einem rasseln im tacho, gestern alles getauscht, als ich die zündung anmachte standen drei kilometerstände da 1. die gesamtlaufleistung (unten) 2. der löschbare kilometerzähle (mitte) und 3. der gleiche wie punkt 2 aber nicht löschbar (oben/versetzt) ,was soll das bezwecken?
-
milerweile hat eds eine 3" phase 2 bereit gestellt, habe ich gestern mal aufgespielt (ausversehen, wollte eigentlich die NR LG version, bin aber verrutscht) und kann nur sagen, es ist die beste bis jetzt :bow: , das dumme ist nur, ich habe keine 3" anlage ,wenn ich eine hätte währe es noch brachialer mit dem schub ,da ich aber noch serie habe und der durchmesser der anlage geringer ist, entsteht natürlich nicht die volle leistungs ausbeute :wb: ,naja egal
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Ich habe die NR auch wieder verworfen..am liebsten hätte ich den Datenstand der mir damals bei EDS am 2.10.2007 aufgespielt wurde...kommt da wieder ran Arno?? die hatte 225PS u 312NM..die hatte satt Leistung,da PS u nicht so viel NM...die jetzige ist aber auch okay...marcel mach mal deinen kasten leer
-
danke arno, das du so schnell stellung bezogen hast ,ich war auch schon auf zwei verschiedenen prüfständen, tut jetzt aber nix zur sache, ...denn wenn schon ein astra opc fahrer mit 240 ps zu mir sagt, nach einer fahrt mit meinem kleinen und ich auch noch in der beschleunigung schneller bin, ist das eine ansage und alles spricht für EDS (auf jeden fall für mich)
-
du weist doch wies ist, einer fühlt sich schlecht behandelt, druckt sich das aus und da eds und klasen ein geschäft leiden und hier sich öffentlich anfeinden könnten, wäre es sehr schade das durch irgendwelche fehlinfo oder unwissenheit jemand in den dreck gezugen wird, denn aus rechlichr sicht gesehen, kann der kunde eds verklagen, da laut klasen die toleranzschwelle des erworbenen produktes von eds nicht dem standhält, wie von eds beworben und angepriesen ist..., anderstrum, wenn eds recht behält und die tolleranzgrenze noch einhählt ist das geschäftsschädigend und kommt einer üblen nachrede gleich, da wie ich schon sagte, wir uns in einem öffentlich zugängigen forum befinden..., das ihr mods eure arbeit gut macht, bezweifle ich nicht, im gegenteil ...,ist nur halt ein tipp von mir