ZitatOriginal von selli
ich hatte auch schon in der serie zwei motorschäden und das auto kam von audi und hatte auch 3x soviel gekostet wie ein corsa opc, da steckt man nicht drin marcel, aber vergiß nicht "ein bißchen spaß muß sein" ,am besten du fährst zum nächsten treffen noch einmal nen corsa mit phase und bildest dir selber dein urteil ob er "nur 8 ps" hat
Darum geht es doch nicht. Wenn dann nur eds . Hatte halt mit meinen Vectra schonmal nen Motorschaden,seit dem bin ich halt dabei etwas dünnhäutig. War ein übles rumgeeier(alles Serie am Motor) mit meinen FOH er der die Kosten übernommen hat!
Beiträge von tommy76p
-
-
Zitat
Original von GSI
So ein großer Unterschied zur NR?
die ist auch gut ich hatte aber probleme mit der lowgear version, da sind immer die schläuche abgeflogen, aber die phase 2 ist einfach geil und macht lust sich doch eine 3" anlage zu holen ,aber ich denke mal es ist und bleibt immer ein streitthema "was ist die beste phase"
-
na gehen wir einfach davon aus die anlage ist ab kat und dieser nimmt nochmal ca. 3-5 ps ,aber sein auto streut schon ab serie zu ein paar ps mehr (wie es bei den meisten ja der fall ist) ,dann wird er schon an die folle leistung die diese phase bringt rankommen, wie gesagt ich habe nicht mal eine anlage und ich bin beeindruckt
-
Zitat
Original von selli
So sieht es aus!!! war eigentlich auch kurz davor mich zu entscheiden für eine Phase. Aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich der Meinung das ich es lassen sollte!!
marcel, du hast doch die autos mit phase gefahren, wenn das mal für dich kein grund ist, sich für dein vorhaben zu entscheiden ,lass dich nicht beirren, du bist doch einer der glücklichen die es vor einem kauf testen konnten
mfg thomas
-
Zitat
Original von Reapy
Also kann ich die auch beruhigt mit meiner Bastuck ausprobieren ? Die hat ja 70mm also nicht ganz 3", aber sollte doch trotzdem klappen oder nicht ? Vker ist auch vorhanden ..na da hast du volle leistung
-
so opel hat das problem beseitigt, es war ein softwarefehler es wurde de bordcomputer vom navi dvd 100 reinkopiert, jetzt ist alles wieder okay
-
arno sagt die jungs in UK fahren die phase ab turbo OHNE kat und darauf beruht auch die messung, probiere es aus, macht spaß
-
Zitat
Original von Timo
Bitte bleibt beim Thema Tommy hat dafür doch extra einen Thread eröffnetGruß Timo
danke timo, das weis ich ,der neue thread wurde erst nach dem ich das geschrieben habe erstellt, aber nix für ungut
-
ich finde den preis auch top, es geht bestimmt immer noch was zu machen, aber dann würde es ewig dauer und schwupdiwup steht schon eine neue generation auf dem markt, er muß dir gefallen und du mußt ihn dir leisten können, du überlegst ja jetzt schon ne ganze weile und hast dir gedanken gemacht, mein tipp...kauf ihn dir
-
nicht im bordcomputer, im tachobereich, ich werde mal ein foto machen, ist schon komisch