meiner ist auch laut, habe ihn schon wechseln lassen, sagen aber das ist normal ,ist aber auch bei jedem corsa d und astra h so laut, ich kenne keinen wo es leiser ist
Beiträge von tommy76p
-
-
danke thomas
heli, ich weis nicht bei was für einen tuner du warst , ich kann dir aber sagen das beim gsi alles das selbe ist wie beim opc, selbst opel hat den 1.6er motor bis 220 ps getestet (geheim 240 ps ) da sie wissen wollen wie weit es noch zum astra entfernt ist ,nix für ungut, dein tuner hat nen schaden,... ein freund von mir hat einen corsa c mit 2.0 l turbo motor und 380 ps der ist damit schon ca .250 000 km gefahren, ...
zurück zum thema, eds kann ich nur sagen top, ich bin zufrieden was es mir bis jetzt gebracht hat
-
genau, phase 2 kann man ohne bedenken fahren, ist nur nicht die volle leistung vorhanden
-
schöne gesprächsrunde ,ich hatte die möglichkeit die phase von klasen und eds zu fahren, sind beide gut, habe mich aber für eds entschieden, das gesamtpaket stimmt da einfach für mich ,fahre zur zeit die phase 2 von eds und die ist brutal, unten wie oben rum, man kann sogar sagen "GEFÄRLICH" ,ich werde nach dem winter mal zu arno nach marl fahren, da ich die 260 ps marke knacken will und das wäre auch das maximum für den motor, aber dazu lasse ich mich beraten, ich hatte auch gestern ein gespräch mit meiner opel werkstatt, vielleicht lasse ich mir auch gleich den 2.0 liter motor reinhängen, nur das liebe geld tut mir da leid ...ach was man alles so machen kann ,es wird wirklich zeit das sich die klasen u. eds seiten treffen, würde mich freuen meine "8 ps" mehr ,vor zu führen
-
und phase 2 (eds) für die 3" anlage
-
eds hat ein phase 3 zur verfügung gestellt, ist eine 2.0 l turbo variante mit 260 ps ,ist nur für test zwecke ,kann man diese version nun auch mit dem 1.6er motor fahren, wenn nein, verstehe ich nicht, warum man als corsa fahrer so eine phase zur verfügung gestellt bekommt, wer weis mehr, vielleicht arno
-
Zitat
Original von Mabrö
Hehe
Hat Arno eigentlich jetzt schon was gesagt, ob die Phase 2 mit serienmäßiger Auspuffanlage auch gefahren werden kann/darf? Ist ja eigentlich nicht dafür ausgelegt, würde sie aber schon gerne mal (etwas länger) testen und hab keine Lust das sich irgendwas in Rauch auflöst...
ja phase 2 kannst du mit serie fahren, hast aber nicht die volle leistung (reicht aber schon )
-
... ist bestimmt ein schwarzfahrer ,vielleicht zahlt sie ja miete ...,melde es doch deiner versicherung als wildschaden ...ich glaube nicht das sie von alleine wieder raus geht, im schlimmsten fall stirbt sie und bleibt liegen, dann kommen noch die ameisen dazu und die fressen dann deine spinne oder schaffen sie weg
-
Zitat
Original von GSI
Sicher?Dann müsste ich die auch nochmal testen...
tommy76p: Wie sieht es bei der Phase 2 3" aus? Hat die einen OB?
phase 2 hat ob (fühlt sich jedenfalls so an)
-
danke timo, ist okay so, meine frage ist somit fast beantwortet ,nur noch die phase 2 ,die finde ich ja genial oder habe ich da eine sinnestäuschung