Beiträge von tommy76p

    da sind wir wieder beim thema, ob tunen sinn macht ;) ,klar kann ich mir ein anderes auto vor die tür stellen, vielleicht ein boxer, aber ist es nicht schöner einen boxer eines tages mit einem corsa zu ärgern :tongue: ,da warte ich eben ab, bis ein dsg von opel auf dem markt ist und dann mal schauen :wink:

    Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Er möchte ja das bestmögliche Ergebnis. Beim (guten) Gewindefahrwerk übersteigt der Preis den Nutzen um ein Vielfaches (Beim Normalverbraucher). Wer ändert schon häufig die Höhe des Fahrwerks? Ausserdem muss dann jedesmal die Spur frisch vermessen und eingestellt werden.


    Wenn das Auto nicht zu sehr tiefer gelegt wird (nur 30-35mm) dann mögen die Originalen Stossdämpfer dass auch noch verkraften, ansonsten kann man später immer noch andere Dämpfer nachrüsten falls die Originalen mal schlapp machen.


    ...und wenn man neue dämpfer nachrüstet, kostet das wohl kein geld, ...ich habe mein fahrwerk auch so eingestellt bis es passte und habe auch nur einmal vermessen lassen, aber ich konnte mir anschauen wie es in den verschiedenen höhen wirkte, ich wollte auch blos sagen das es das beste wäre über ein gewinde nachzudenken, wenn man sich nicht sicher ist was für einen optimal wäre :top:

    gibt es eigentlich ein umbausatz für eine lenkradschaltung (AUTOMATIK), wie z.B. bei VW (DSG),da die lenkung für den opc ja ziemlich nervös ist, vielleicht hat ja jemand schon so einen umbau gemacht, geld spielt erstmal keine rolle, ich will nur wissen ob sowas überhaupt möglich wäre :]

    wenn ich das hier so lese, sind so einige selbst mit einer tiefe von 50/40 nicht zufrieden ?( ,war ich auch nicht das gewisse etwas hat gefehlt, drum habe ich mich dann für ein gewindefahrwerk entschieden, da konnte ich für mich den optimalen punkt finden :top: und mal ehrlich die serien dämpfer sind rotz, ich meine damit, wenn jemand im jahr bis ca. 10000 km fährt ist das okay, der bekommt es erst in zwei jahren mit wie die sich ausnuddeln :wb: ,selbst opel weis das die dinger viel zu schwammig sind und wenn jemand dann sein auto nur durch federn tiefer legt..., dafür sind die dämpfer halt nicht ausgelegt, muß aber jeder selber wissen, für mich ist jedenfalls klar, wer sich für ein "SPORT" auto enscheidet, wird sich ja im klaren sein das er/sie nicht in einer senfte unterwegs ist und dann noch tiefer, mann mann mann :sleep: also nur gewinde ansonsten nix :top:

    per GPS habe ich gemessen, gerade strecke, geschwindigkeit freigegeben, gerade strecke, autobahn frei ?( , ich denke auch das man für volle leistung die 3" anlage brauch, hat mir arno ja auch gesagt, bin nämlich gestern gegen einen cooper s mit 211 ps gefahren, die laufen ja auch super gut :bla: ,hatte mühe weg zu kommen, gerade mal ne halbe autolänge, wenn überhaupt und dann eben ab 180 ist er an mir vorbei gezogen :wb:


    vielleicht macht eds die NR version unten rum noch ein wenig schärfer :evil: und behält den rest so bei, dann ist sie perfekt :top:

    ich würde ihn ja mit ins bett nehmen, aber da liegt schon meine freundin :kotzen: ,naja man kann nicht alles haben, so steht er die meiste zeit in der garage (grundstück ist video überwacht :klatschen: ) da gehts ihm auch gut :auto:

    achso, solche spinner muß es auch geben, mein tip von mir, wenn du was ändern willst, gibt es eine lösung, erkundige dich doch bei einem tuner und laß dich beraten und wer für dich in frage kommt, entscheidest du alleine, meine empfelung, gib eds eine chance :top:, das sind die mit der meisten erfahrung, die meisten anderen sind nur lehrlinge bei eds gewesen, das muß mal raus hier :bla:


    lg tommy