Beiträge von tommy76p

Zitat

Original von finnygsi
    Boah ich danke dir! Man ey bin ich heiß auf die karre! Gabs schon mal porbleme im Forum was das tuning betrifft?

THX

hi,

wie du sicherlich weist, gibt es viele möglichkeiten "mehr Leistung" zu bekommen, ob du nun krank bist, liegt im sinne des betrachters :tongue: ,
    was ich dir jetzt schreibe sind meine eindrücke und spiegeln nicht die allgemeinheit wieder :] ...ich habe mich für eds entschieden, nachdem ich mit meinem opc ca. 5000 km runter hatte, ich habe mich vorher über die firma informiert nicht nur hier im forum, ich konnte auch andere autos (aus meinem freundeskreis) probe fahren, die von verschiedenen tunern waren, da hat mir eds mit seinem ipf system am besten gefallen, der unterschied ist hammer, auch habe ich hier aus dem forum mitlerweile freunde gefunden, mit denen ich mich oft treffe, selbst da sind unterschiede, obwohl selber tuner :top: ,du mußt dein urteil selber bilden, am 26.09.08 bis 28.09.08 ist unser opc treffen in eisenach (mit grillen und zelten) da sind verschiedene autos da, wenn du lust und zeit hast schau vorbei, ...nachgewiesene probleme aufgrund meier leistungssteigerung habe ich bis jetzt nicht, im gegenteil es läuft alles bessr.

gruß thomas :wink:

du hast es erfasst :top: ,tunen ist immer ein selbstversuch, vorallem mit dem ipf von eds und wenn ich da ne phase für meinen corsa vorfinde, will ich die auch aufspielen, arno hat mir auch darauf persönlich geschrieben das es kein problem sei nur mit weniger leistung... und zum turbo, es haben fachleute eingebaut und da habe ich mich darauf verlassen...tunen ist halt "erst mal probieren" und ich zitiere mich selber "wer nicht das nötige kleingeld hat soll es ganz lassen" riesiken sind überall ;) und das kostet

und zurück zum thema: ...hätte ja auch sein können das jemand schon an einem getriebe tüftelt und mir dann geschrieben hätte "warte noch ein halbes jahr ab" ,wer weis oder vielleicht setzt sich jetzt einer hin und bastelt rum...,also wenn sich doch noch was tun sollte in dieser hinsicht, schreiben

PS: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten

ich bin doch hier bei tuning und umbau ?( ...,shocked du hast es auch nicht verstanden, meine frage war lediglich ob es möglich wäre, wenn du mir auch keine antwort darauf geben kannst ist es doch okay, wenn jemand sich 20" felgen auf den corsa zieht heist es "cool" , wenn ich frage wegen einer anderen schaltmöglichkeit ist es "dumm" ,...na dann spiel weiter mit deinen knetemänchen :tongue:

Ps: meine frage wurde schon beantwortet ohne dummen kommentar :top:

ich weis ja nicht von welchem planeten du stammst, aber ein bissl :spinner: bin ich noch lange nicht, die lenkung ist sensiebel beim opc und wenn ich eine möglichkeit finde die es zulässt das lenkrad mit beiden händen auch beim schalten zu halten ist das doch okay, desweiteren gibt es gewiss viele hier im forum die schon motoren samt getriebe in ander autos verbaut haben :top:

Ps: mein tipp an dich überspring das forum und melde dich in der sesamstraße, die haben eine verwendung für dein kinder komentar :wink:

und bei mir...

vorname

Country FPM
    UNITED KINGDOM 3445.85
    AUSTRALIA 2947.12
    UNITED STATES 2527.26
    NEW ZEALAND 2457.01
    FRANCE 1516.43

nachname

Country FPM
    GERMANY 18.73
    UNITED STATES 1.27