wenn ihr das dann so sagt, wird es ja auch so sein ,nur "kenne ich da einige" wo es eben nicht der fall ist und sie austauschmotoren, turbos u.s.w.ersetzt bekamen, obwohl die motoren gechipt waren, ist auch egal, jeder soll seine erfahrung selber machen
Beiträge von tommy76p
-
-
es geht um die beweisbarkeit und das kann halt keiner, da keine datenspuren zurück bleiben, mir ist schon klar das der verschleiss größer ist, doch kann das auch von einer forschen fahrweise im serien zustand kommen, beweisbar ist somit nix
-
bei eds kann man sich halt das ipf system dazu kaufen und auch jeder zeit den orginal zustand herstellen, ist auch nicht von opel nachvollziebar ,wir hatten das thema erst am letzten wochenende beim treffen, da war auch der ein oder andere dabei, der bei opel arbeitet, es gibt schon eineige die ihre garantie in anspruch genommen haben trotz tuning
-
Zitat
Original von cyclingfreak
Liebe Leute, mit wie viel muss ich rechnen?Alter: 20
Anzahl Zulassungen auf meinen Namen: 0
Auto: Opel Corsa D GSIÜber den DA Direkt - Rechner komme ich mit 140 % auf über 2.500,- €. Ist das in meiner Situation realistisch oder geht's günstiger?
Noch steht keine Neuanschaffung an, da mein Leasing noch läuft, dies könnte sich allerdings nächstes Jahr ändern.
Über ein paar Infos' würde ich mich freuen. Natürlich werde ich in naher Zukunft Angebote von Versicherungen einholen, allerdings interessiert mich der ca.-Wert momentan brennend. Eventuell weiß ja jemand Bescheid. ;-))
lg, der cyclingfreak...
klar gehts billiger
-
mach dir kein kopf, wird schon alles in ordnung sein, ich freu mich für dich das du halt noch mehr spaß aus deinem kleinen geholt hast
-
hallo jens, endlich hast du es auch geschaft dich anzumelden, herzlich willkommen und wir sehen uns ja morgen abend bei marcel ,es wird bestimmt wieder eine lustige runde
ps: vergiß deine unterlagen nicht
gruß tommy
-
VK SF23 30%, HP SF23 30% =327,86 Euro im Jahr, ohne selbstbeteiligung, mit schutzbrief, rabattretter, werkstattservice ,ich komme aus der brange und kann auch schöne nachlässe geben
-
nein ist nix dabei
-
bei normaler tieferlegung mag das alles okay sein,aber bedenkt, so wie ihr doch mal ein gewindefahrwerk ein baut, müßt ihr die radkästen ziehen, bei mir sind die 4x 6mm vom tüv vorgeschrieben und mehr geht auch nicht
-
ich habe 4x 6mm von H&R in verbindung mit einem kw gewindefahrwerk, schleift auch nix und fährt sich super, mehr geht bei mir auch nicht, denn dann muß ich die radkästen ziehen