ZitatOriginal von Bladegsi
hi was meinst du damit das dein Getriebe knallt???
immer wenn ich den gang reinmache, egal welchen können die passanten mit hören wenn ich schalte :wb: ,das klackt ganz laut :bla:
ZitatOriginal von Bladegsi
hi was meinst du damit das dein Getriebe knallt???
immer wenn ich den gang reinmache, egal welchen können die passanten mit hören wenn ich schalte :wb: ,das klackt ganz laut :bla:
wenn das so toll ist und blos 5.99 euro kostet, warum nutzen die autohersteller so etwas ,kann es nicht glauben
PS: kraft kommt von kraftstoff, schon vergessen..., ich spare kein sprit, nur wenn mein auto steht
kupplung ist doch kein verschleisteil :bla: ...marcel wie ich dir schon gesagt habe, du hast 24 monate garantie, such dir einen anderen foh und gut ist, es gibt auch noch ne andere hilfe, ich sag blos "BILD dir deine meinung" ,ist kein witz, habe auch schon angedroht an die autobild zu schreiben (meckerkasten), das nennt man auch an die öffentlichkeit gehen ...und schau mal wann du dieses thema erstellt hast, dein kupplungsproblem ist nicht seit gestern, meine hängt auch und das getriebe knallt (auch von anfang an), mein foh hat mir zugesichert das ich alles neu bekomme, ist vielleicht ne opc macke
ist trotzdem teurer als ausbessern, ein neuer satz 18" bc felgen kostet ohne bereifung ca. 1500.- euro
bei marcel glüht nicht nur der turbo alles andere auch, da er ja jetzt rennfahrer ist ,
ich finde den wankel motor eine feine sache, nur die kosten für herstellung und weiterentwiklung sind enorm ...es ist schön das es den motor gibt, aber bitte nicht für den corsa, der opc ist doch eine feine sache
Wegen der Finanzkriese will opel in bochum und eisenach die bänder still stehen lassen, geplant sind die nächsten drei wochen, wer weis mehr
PS: opel soll sich endlich von general motors lösen
ich hatte vor kurzen mein gewindefahrwerk mal ganz tief geschraubt einfach um zu sehen wie es ausschaut, geil foto stell ich morgen rein, schade das man so nicht fahren kann ...es waren ca. 1 cm bodenfreiheit
was ist das denn
wenn das die 3" anlage von lexmaul ist die auch beim gsi passt, ist die geil ,verarbeitung top und sound auch schön sportlich und der preis ist ja dann auch super, wie gesagt wenn es die ist könnt ihr nichts falsch machen