Beiträge von tommy76p

da kann ich mich thomas d anschliesen, ich tippe auch das du etwas mehr leistung hast, klemme ein cps an und du merkst es oben rum in der Vmax

gruß tommy

ich hatte noch überhaupt kein burn out ;) und wegen der garantie, opel muß beweisen das du ein "teil" sprich kupplung verschuldet kaputt gemacht hast und da ist das problem, es geht nicht und wenn jemand 30000 km gefahren ist kann die kupplung nicht runter sein, bei mir steht sogar seit ca. 2000 km im foh protokol, kupplung und getriebe überprüfen, motor verliert öl u.s.w. :wb:

wie gesagt, ich werde die kommende woche meinem foh die pistole auf die brust setzen :shoot: ,habe eigentlich von anfang an zu viele probleme mit dem auto X( ,ich werde es berichten

die bei eds müssen doch auch mal schlafen :evil: ,ansonsten müssen wir uns alle einen anderen tuner suchen ;)

ich fahre seit zwei tagen im serienzustand, nun habe ich auch noch klopfzeichen im motorraum, habe schon nachgeschaut, aber da ist niemand :tongue: ...,wenn ich eine phase wieder aufspiele ist es weg ?( ,habe langsam die schnauze voll mit dem auto, immer was neues und opel schaut mich immer nur ratlos an :wb: :bla: ,ich werde meinen foh nächste woche eine frist setzen, wenn die es nicht hinbekommen, gebe ich ihn zurück und nehme einen neuen mit X(

Zitat

Original von Mephisto
    Hast Du genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter?

ja habe ich, nur kühlflüssigkeit verliere ich viel bei ca. 2000 km muß ich nachfüllen,aber daran kann es auch nicht liegen ;( , ich war auch deswegen beim foh, aber der findet den grund nicht X(

ich schalte normal, wenn ich noch langsamer schalten würde, würde die kupplung schleifen..., selbst im stand und ich schalte durch klackt es ganz laut bei andern autos ist es nicht so ?(