danke arno das du so schnell bist (ist halt ein super service ) mit deiner antwort
ich schaffe aber nicht mehr die Vmax wie bei der normalen NR version, warum
danke arno das du so schnell bist (ist halt ein super service ) mit deiner antwort
ich schaffe aber nicht mehr die Vmax wie bei der normalen NR version, warum
(sorry) er war 2,05 m und der hatte platz
na sol brutal soll es nun auch nicht werden ,aber jeder hat doch so seine vorstellung, was würdest du denn ändern
thomas du weist doch, es ist bald weihnachten und vielleicht macht eds eine weihnachtsphase für die treuen kunden, ach ja
bei atu gibt es auch bremsscheibenatrappen sind sogar gelocht, aber für das geld kannst du lieber mal schick essen gehen
ps: schaut richtig kacke aus
die soll als anregung für die tuner oder jeden nutzer sein...
also, ich wünsche mir eine phase die in den ersten drei gängen das maximum an beschleunigung reausholen im unteren drehzahlbereich, der 4. gang soll einen übergang zum harmonischen so wie die NR linear und der 5. und 6. gang für den endspurt mit Vmax der normalen NR version oder mehr
es ist erstmal dahingestellt das das auto die leistung nicht richtig auf die strasse bringt, aber das wäre mir egal, man kann ja mit einer difernz.sperre nachhelfen oder was auch immer
so habe die neue phase drauf und bin gefahren ..., mmmh mein erster eindruck, es fehlt das gewisse etwas und die Vmax erreiche ich auch nicht ,sie ist harmonisch aber das war es auch schon, ...vielleicht sollte ich ein neues thema erstellen mit "meine wunsch phase" ...ansonsten machen eds ihre arbeit super, jede phase hat was, nur bin ich weiter auf der suche nach eben MEINER PHASE
mark ich danke dir, ich werde sie nachher mal aufspielen, habe zur zeit die nr (normal) drauf, mal sehen ob die neue besser ist, trotz 10 nm weniger, wie ist dein eindruck
ich bin 1,85 m und finde den corsa schon riesig, hinten wie vorne ,ich saß auch schon zu viert in dem kleinen und da war ich der kleinste (der gröste 2,5 m) und da meine freunde und ich auch kräftige typen sind ist es schon erstaunlich
da es nun eine neue version der phase 1 bei eds gibt, wollte ich wissen was nun die phase 1 NR linear so kann oder anderst macht als die anderen versionen