überprüfe mal deine unterdruckschläuche, die sind abgeflogen, wie bei vielen anderen auch (dazu gibt es auch ein thema) ,nimm kabelbinder und mach sie damit wieder fest und gut ist, deine leuchte geht dann wieder von alleine weg
gruß thomas
überprüfe mal deine unterdruckschläuche, die sind abgeflogen, wie bei vielen anderen auch (dazu gibt es auch ein thema) ,nimm kabelbinder und mach sie damit wieder fest und gut ist, deine leuchte geht dann wieder von alleine weg
gruß thomas
marcel, das schaut schon mal top aus und wie alle schon sagen TIIIIEEEEFER !!!!! du kannst die 50/40 auch rein machen, da du 18" hast schleift da keine ölwanne ,du weist ja das ich gewinde habe und zur zeit 70/70 fahre, habe noch keine probleme gehabt
...und wieder HALLO ,marcel das thema hatten wir schon, ich denke mal wegen deinen distanzscheiben, ganz einfach, orginal ist zu kurz wie dein schnippi
mein kleiner säuft seit 25000 km 100 okt. und das passt
na endlich hast du deine platten marcel, ich schau sie mir in 10 tagen mal an
da du ja schon den opc gefahren bist, mach dir doch einfach den spaß und fahr den st mal, du wirst dir selber die frage beantworten können
meine meinung OPC
wenn ich wissen würde wie ich ein video hier rein bekomme, könntet ihr hören wie meiner mit serie klingt
die 3" version ist die heftigste von allen versionen ,einfach nur brutal, die linear ist da geschmeidiger, zieht sehr gut durch und vom sound her ist die mit das beste was eine phase so anrichten kann
marcel macht mal wieder nur spaß, wenn er sagt er will nicht mehr chipen
ich fahre immer noch mit der linear version, die ist schon ordentlich, wenn ich eine 3" anlage hätte würde ich diese version nutzen, denn die habe ich ausgiebig getestet ,leider fehlt mit serien anlage zur Vmax einiges aber bis 200 km/h ist die der hammer
PS: ich hoffe doch das arno noch die phase rausbringt, womit man den 5er golf r32 zersägen kann, habe es noch nicht ganz geschaft :bow:
ich habe noch orginal mit vker und meiner schreit