sonst heist es wieder schleichwerbung ist halt kein partner vom forum
Beiträge von tommy76p
-
-
das geht schon mit dem fahren, habe ihn ja auch ein stück höher genommen ,jetzt halt 70/70 und das reicht mir
-
dann habe ich nur "2" ps mehr ,er hat es mir aber schwarz auf weiß gezeigt, prüfstand war auch mit 2 rollen, nicht nur eine..., ist auch egal, habe verloren :wb: ,nun muß wohl doch der 2l motor bei mir rein , ...ist aber ein top fahrverhalten gewesen...
-
ich habe gestern das erste mal an meiner phase gezweifelt, mich hat ein anderer corsa opc zersägt ,der hat ne phase von einen tuner den ich hier nicht nennen darf, er hat mir das leistugsdiagram gezeigt, 251 ps und 368 nm, man kann sich die phase so vorstellen, wie die linear von eds nur ohne turboloch und ab ca. 4500/5000 umdrehungen kommt noch mal ein hammer der ohne abbruch bist ca. 7200 umdrehungen anhält, Vmax soll laut aussage des fahrers 248 km/h liegen ,vker ist aber ein muß ,...will ich auch haben und das reicht dann
PS: EDS... wann bekommen wir diesen traum von phase
-
arno wann ist das update datum
-
meinen opc habe ich jetzt fast ein jahr und habe heute die 35000 km marke geknackt ,den bordcomputer 2 habe ich seit ca.23000 km nicht mehr gedrückt und er steht bei 10,7 l, ich fahre mal schnell, mal normal, mal mit tempomat, von den km sind ca. 30000 km autobahn ...ich denke mal das ist der reale wert für einen der weis warum das ding opc heißt
-
das nennt man Service, Danke
-
ja das wellige in der Vmax bei den nr phasen habe ich auch , arno melde dich doch mal bitte vielleicht überarbeitest du das ganze noch mal und stellst es doch bitte über ipf zur verfügung, bei der linear gehts doch auch nur das man die Vmax der nr nicht erreicht danke im vorraus
-
heli, 7cm sagt der tüv
es wurde mit digitalwasserwage beim einstellen gemessen, ...wenn ich mit 16" fahen wüde, ginge es nicht mehr
klar kann es sein das 50/40 auch so ausschaut, da die federn auch nachgeben (mit dem kw fahrwerk fährt es sich aber besser dann haben die meisten noch 17" felgen drauf, ich bin schon der meinung, das ich auf lange sicht mit einem gewindefahrwerk besser bedient bin, die mein auto kennen wissen was ich meine
-
mir ist das auch zu tief, ich habe ihn einfach nur mal runtergeschraubt damit alle user sehen was das maximum mit 18" felgen ist, jetzt ist er bei 70/70 und das reicht auch
ps: mehr bilder hat marcel auf seinen rechner, er stellt sie auch rein,, einfach betteln