kann auch sein das die 25% bis 30% tönung die die anbieten, zusätzlich zu den vorhandenen % sind
Beiträge von tommy76p
-
-
habe auch das flowmaster system verbaut, ich finde es geil
-
danke arno, für die übersicht, macht weiter so
-
kann nur sagen eisenach
-
vielleicht schafft arno abhilfe und schreibt bitte eine erklärung dazu :bow:
-
na das ist was für mich hier
problem: stoßdämpfer durch geschlagen
2x von foh auf garantie gewechselt
problem gelöst: nein
KW gewindefahrwerk ,selber bezahlt
problem gelöst: japroblem: bremsen schleifen
1x vom foh gemacht auf garantie
problem gelöst: japroblem: unterdruckschläuche abgeflogen
5x vom foh befästigt
problem gelöst: neinproblem: kupplung schleift
4x vom foh gemacht
problem gelöst: neinproblem: getriebe hackt
2x beim foh
problem gelöst: neinproblem: motor ging beim fahren aus
3x beim foh
problem gelöst: japroblem: kühlwasser verlust
2x beim foh
problem gelöst: neinproblem: motorschaden, haarriss im motorblock, dadurch wasser in den zylinderköpfen(38000 Km) 05.12.2008
1x beim foh
problem gelöst: nein
motor (neu) selber bezahlt
problem gelöst: nein (stand heute)kleine dinge sind auch noch gewesen, aber das ist pillepalle
-
Zitat
Original von Schwörni
Timo - so lange möche und kann ich nicht warten.
Also weiterlesen !
Gibt es eigentlich einen Berliner OPC hier im Forum ?ich bin zwar nicht aus berlin, aber treibe mich da einmal im monat rum ,komme aus halle...warum
-
man kann sich auch die scheiben bedampfen lassen, dann wird die front zu max. 15% getönt, die seitenscheiben zu max. 30% und die hinteren ist ja egal, es wird ja keine folie genommen, zwecks unfall/notfall zum eintreten/einschlagen..., das alles zusammen ergiebt einen schönen schwarz effekt, bekommt auch tüv und ist sau teuer dieses verfahren, da es von der innen seite so ausschaut wie leicht dunkles glas (sonnenbrille )und von außen, durch die rundum bedampfung tief schwarz. es gibt auch nicht viele firmen die so was machen ich glaub eine ist bei celle
-
super auto und schicke farbe, auch von mir glückwunsch ,der corsa opc scheint ja richtig beliebt zu sein, egal was er kostet
-
Danke so soll es sein und so will/wollte es jeder doch von anfang an auch haben, oder
das thomas seine aufgabe macht finde ich toll und gewaltausdrücke würden doch auch nicht zu stande kommen wenn ein wenig mehr an tolleranz für die meinung EINZELNER user gezeigt wird, da durch löschen oder ausschluss eines mittgliedes des forums das jeweilige problem nicht aus der welt geschafft ist und sich jeder (menschlich) nur noch angegriffen fühlt.
ich hoffe für alle auf ein friediges und weiteres forum dasein
liebe grüße tommy