Meiner würde auch letzen Sommer getauscht auf Kulanz aber seitdem kommt meine Kupplung extrem spät um nicht sogar zu sagen auf den letzten cm wahr schon bei 3 opelhändlern in der Umgebung aber jeder hat mir das selbe erzählt das es nicht möglich sei da die Züge oder wie auch immer nur ausgeclipst werden
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Andy87
-
-
-
Verkaufst du mir die griffblenden in mattchrom? Ich schicke dir auch meine alten zu
-
Ich würde wohl eher auf die älteren Modelle zurück greifen bis astra G aber neuer auf keinen Fall mehr
-
Was kann man damit alles programmieren
Kannst du mal eine kleine Liste erstellen
Währe ganz interessant -
Und was kosten die datenstände bei eds?
-
Du hast in der Abdeckung einen Spalt wo die Ebay GPS Antennen super rein passen die sieht man danach nicht mehr
-
Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehst du die Heizungskanäle die vorne auch einen Ausgang in der kleinen Dreieck Scheibe haben die Abdeckung kannst aus clipsen und dort findest du genug platz für die Antenne
-
Der beste Platz ist natürlich auf dem Dach ich habe sie auch in der Abdeckung von derm. kleinen Fenster funktioniert ohne Probleme
-
Weitec wird von KW Produziert wollte ich nur mal eben anmerken sind die identischen federn kommen aus der selben halle und da wird auch das gleiche material verwendet wohne nicht weit von KW weg und kenne einige die dort arbeiten nur mal so nebenbei