Beiträge von Chrissi
-
-
Super! Hat mir es fast gedacht....vielen Dank!
Grüsse aus München
-
Hallo zusammen,
wie krieg ich die 1.2 von meiner Kofferraumklappe?
Vielen Dank im vorraus
-
Vielen Dank an alle Ratgebenden!
-
Hallo zusammen,
als Laie habe ich eine grosse Bitte....
Wer kann mir erklären, wie man die Rücklichter auswechselt?Viele Grüße und vielen Dank im vorraus
Christian
-
Hallo zusammen,
suche "schönere Scheinwerfer" für meine 2007 er. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
-
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit dem Tuning des 80 PS / 1.2 Motor? Bin für jede Info dankbar.
Viele Grüße
Chrissi
-
Servus Orik,
der Wagen hatte einen Vorbesitzer / Rentner - 45.000 km. Baujahr 2007.
Ich finde den Corsa echt super! Es ist mein dritter Opel - Opel Kadett B Coupe,
Opel Kadett D und jetzt den Corsa. Ich liebäugel gerade mit einen Opel Rekord B. Alles in allem bin ich ein Opelfan. Aber was mich wahnsinnig ärgert, ist die Behauptung, das ich das Teil gewaltsam beschädigt habe.Viele Grüße
Christian
-
Hallo zusammen,
nach meiner Suche nach einem Stadtwagen wurden zu Jahresanfang Prospekte gewälzt.....außer Opel Corsa. Bei einer meiner Fahrten von der Arbeit entdeckte ich den kleinen roten Corsa mit 80 PS - Baujahr 2007. Der mußte her, dachte ich, und am selben Tag war er gekauft. Er erfüllt seinen Nutzen sei März 2013 einwandfrei. Ich bin heute noch begeistert........außer von einigen Leute, die diese Marke vertreiben. Kurz nach dem Kauf habe ich vorsichtig meinen Nachbarn zu gehupt und flux konnte ich mich über das Vorhandensein des Fahrerairbags überzeugen. Der Lenkradkranz war aufgerissen. Bei der Begutachtung ini einer Opelwerkstatt wurde dies als Rowdytum meinerseits
bewertet. Aha dachte ich, Du bist mit 52 noch ein richtiger Brutalo.
Bis jetzt durfte ich bei jeder anderen Marke hupen wann ich wollte, aber das geht wohl beim Corsa nicht. Ich überlege mir, ob ich mir eine Fahrradhupe besorge........Ist es nicht beschämend, das Milliarden zur Rettung dieser Marke bereitstellt werden, statt einige Mitarbeiter einfach besser schult bzw. ersetzt? Der einfache Arbeiter kann den Mist dann ausbaden bzw. bei der Arge einstempeln.Aber trotz allen viele Grüße an Euch!
Christian
-
Hallo Zusammen,
habe durch den Einbau von TFL die Bindblenden öffnen lassen und leider, was soll ich sagen, sind diese nich ganz rund geworden beim ausschneiden.
Gib es dafür Chromringe bzw. krieg ich beim freundlichen Händler günstig Ersatz?Viele Grüße
Christian