Wenn mann genau guckt bekommt man den LLK ohne Rohre und halter auch für 149 €. Warum dann so teuer im Kit. ?????
Beiträge von Thomas d
-
-
Meiner hat auch einen Riss im Lack am Spiegel.Fahrerseite.Kommt auch noch neu. Wenn das so weiter geht bei mir habe ich bald ein neues Auto.
Grüße -
Hey
Meine opc war jetzt eine Woche beim Händler und gefunden haben sie das der Kühler undicht war.Morgen bekomme ich ihn wieder. -
Würde gerne eine Anzeige einbauen für Wasser/Öl Temperatur.Wer hat so was und wer kann mir helfen????
Danke im voraus
-
Hey...
Ich denke es ist normal das du jetzt den Schub nicht mehr so merkst weil der Turbo freier laufen kann und nicht mehr gegen den Kat drückt.(meine Meinung)Ich denke aber die Leistung ist gleich wenn nicht ein paar PS mehr.
Grüße..... -
Foto habe ich rein gemacht.Kannst am besten anrufen und bestellen.
Ist aber noch neu er hatte noch keinen und ich war der erste. -
Hey Leute...
Habe heute meinen Heckwischer ausgebaut und das Wischerloch zugemacht mit einem Wischerstopfen von www.gecleant.de Passt echt gut und ist einfach zu machen.Zeit ca. 15 min.Der Preis liegt irgendwo bei 13 €.incl. Reiniger und Kleber.Lohnt sich.
EDIT: Habe den Thread mal nach "Tuning und Umbau" verschoben, da es ja nicht OPC & GSi spezifisch ist. Desweiteren habe ich dann Link noch angepasst, Gruß Timo