passt zumindest beim Astra h
Beiträge von astrabm
-
-
Die Heizung meines Aussenspiegels auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Die 12V für die Heizung kommen am Spiegel an. Gibt es die Heizung einzeln zu kaufen? was benötige ich genau dafür?
Danke im Vorraus
-
geht ohne entheiraten, fahr zum foh der kann das.
-
Radio Empfang ist wesentlich schlechter als mit cd30,dvd70,t&c etc
-
bei mir hab ich Bj2009 und T&C programmieren lassen. kein Diebstahlschutz
-
Zu 1. Ja
Zu 2. Ja, aber wer baut sich den Zenec Mist ein? Ok ich hatte es drin und hab es wieder rausgeworfen. Schrecklicher Radio Empfang, Aussetzer bei mp3 Wiedergabe..... Und mieser Support bei Zenec.@pvd.alle bordcomputer funktioniert nach dem Wechsel auf gid. Also nicht nur Uhr und Datum . Lohnt sich also doch
-
T&c kann im Display programmiert werden aber Liedtexte gehen nicht.
-
Zitat
Original von TTausHL
Jo, am WoEnde hab ich Zeit dafür !Für das Display TID oder GID ist es als wenn kein Radio verbaut ist bez. aus ist.
Keine Umprogramierung notwendig.
Hat den Vorteil wenn der Wagen eines Tages verkauft wird mal eben das alte Radio reingesetzt und alles funktioniert wieder.Ansonsten arbeitet das Touch & Connect eigenständig und hat sein eigenen
Sicherheitscode , kein "verheiraten ".
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe auf das t&c und von tid auf gid umgerüstet und konnte nicht mehr auf das einstellungsmenu zugreifen. Der foh musste dann dem Display sagen das ein t&c drin ist. Danach war das Schraubenschlüssel Symbol wieder im Display sichtbar
-
Hab foliatec bei Amazon bestellt. 1 tag Lieferzeit
-
ok bin wieder raus, das dauert hier alles viel zu lange...danke schön