Liebe Opel Freunde!
Ich bin mal wieder auf etwas sehr interessantes gestoßen und frage mich natürlich ob ich der Einzige bin den dieses Problem beschäftigt.
Das Problem: Ich kann meine Fenster NICHT mit der Funkfernbedienung aufmachen obwohl es in der Anleitung auf Seite 44 beschrieben ist. Schließen funktioniert einwandfrei.
Deshalb habe ich mal bei Opel Österreich angerufen und mich erkundigt. Der Herr am anderen Ende der Leitung hat mir mitgeteilt das es bei keinem Corsa funktioniert. Auf meine Frage warum es in der Anleitung beschrieben steht meint, daß es das nicht gibt (also es steht nicht in der Anleitung). In Österreich ist bei Opel das Kundenservice nicht besonders hoch geschrieben.
Mich würde jetzt interessieren wie es bei Euch und Euren Corsa's so ist. Vielleicht könnt Ihr ja mal in der Anleitung nachschauen und es zum Spaß auch einmal ausprobieren. Ob es hier einen Unterscheid zwischen dem OPC und den "normalen" Modellen gibt weiß ich nicht, allerdings kann ich es mir bei derartig banalen Dingen nicht vorstellen.
Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl das ich wirklich ein Montagsauto erwischt habe.
lG
Apoll