Beiträge von J3NZ_GSi

    Hast du mal die Sicherungen an deiner Endstufe überprüft?
    Also ich meine die Sicherung/en direkt an der Endstufe und nicht an der Zuleitung.

    Also ich würde schon Krepband draufkleben einfach nur vorsichtshalber. Aussdem kannst du es dann besser anzeichnen und es gibt keine Kratzer auf dem lack von der Säge. Zudem solltest du darauf achten das es mit dem Metallsägeblatt nicht zu heiß wird sonst schmilzt dir an und das sieht blöd aus. Vielleicht solltest du es mit einem Kunststoff Sägeblatt probieren.


    Gruß
    Jens

    Ja würde auch sagen das sich das nicht Lohnt.
    Wenn du wirklich viel mehr Leistung willst ist es vermutlich leichter deinen Kleinen zu verkaufen und dir einfach einen GSi oder OPC zu kaufen. :D

    Also ich habe das auch mal bei jemandem gesehen der hat sie für den TÜV mit schwarzem Klebeband abgeklebt und dem TÜV Prüfer gesagt das sie stillgelegt sind. Da gabs anscheinend keine Probleme. Bei ihn waren die serienmäßig aber falsch eingestellt.

    Also einen richtigen Erfahrungserricht kann ich jetzt zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht geben aber dass ich dazu Batterien brauche stört mich nicht, denn ich werde das Batteriefach eh gegen Dauerstrom von der Autobatterie tausche (bzw. Dauerplus vom Radio). Aber ich glaube ,dass das mit den Batterien nicht so schlimm ist denn diese werden eh nur beim Ausschalten belastet und der Raspberry hat nur eine geringe Leistungsaufnahme daher denke ich das denke ich auch eine recht langliebiege Sache.


    Fals es aber jemanden stören sollte das die Batterien nicht geladen werden gibt es Laut Herstellerwebsite bald eine Neuauflage die das kann.