Also ich finde die tomason tn1 ja nicht schlecht.
Beiträge von J3NZ_GSi
-
-
Ja die müssen zurückgedreht werden. Achtung der links muss gegen den urzeigersin gedreht werden. Zumindest war das bei mir so also ist auch beim opc und 1.7d so. Wies beim Meriva ist weiss ich jedoch nicht.
-
Ist bei mit aber ehe ein klopfen als ein brumen. Was könnte das sein? Eventuell das Gelenk an der Antriebswelle?
-
Passen die Dichtungen von den standart Spiegeln nicht auch?
-
Das selbe klacker hab ich auch beim linksabbiegen.
Das hier beschrieben Klackern beim ersten anfahren auf die ersten paar Meter kommt aber vermutlich vom ABS selbst Test.
Was ist denn sonst noch so bei euch rausgekommen also bei allen die das Problem schon mal hatte ist ja anscheinend öfter vorgekommen. -
-
Nein du brauchst eigentlich kein spezial Werkzeug. Das einzige was etwas schwieriger ist ist die schlauchschelle für den kühlwasserschlauch dafür gibts spezielle zangen aber vllt schafft man das auch mit etwas geduld und ner Wasserpumpenzange oder kombizange Dauer halt nur länger.
-
Also mann kann den Schlauch durchaus selbst tauschen hab das gestern auch bei mir gemacht. Ist im Prinzip nicht so schwierig ist zwar ein wenig fummellei aber mit etwas geduld klappts mann baut zuerst die Stoßstange ab und dann den rechten Scheinwerfer
raus dann kommt man besser dran. Dann den Schlauch an den 3 Punkten aufschrauben und abziehen schon kann man den alten schlauch rausziehen. Jetzt kommt der etwas Kniffligere Part, denn das Problem bei dem geänderten schlauch ist das der eine Kühlwasserschlauch runter muss da die Leitungsführung anders ist. Ich habe das alte Kühlwasser in einem sauberen Behälter aufgefangen und wieder eingefüllt musst halt am besten eine filter zum wieder einfüllen verwenden. Danach alles wieder Zusammenbauen und ab zum FOH und befüllen lassen kostet so um die 70€ -
Das ist vermutlich genauso.
-
Na dann herzlich willkommen