Die Teile wurden auf alle Fälle geändert und haben auch eine andere Teilenummer!
Ob was wirklich was bringt, sieht man erst nach einiger Zeit! Ist aber bei allen Herstellern so!
Beiträge von Black 10 GSI
-
-
Probefahren!
Aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt und "in der Lage seid" ein normales Schaltgetriebe zu fahren, dann kauft lieber ein Schaltgetriebe!
-
Das ist Wachs, da hilft nur polieren und entwachsen!
-
Warum sollte der das nicht wissen! Stellt die Leute nicht immer so blöd dar!
-
Abgasanlagen müssen grundsätzlich dicht sein und kontrolliert werden. Ansonsten misst die Lambdasonde falsche Werte, wegen Falschluft!
-
Die Karre ruckelt ohne Fehlermeldung und niemand findet was...
-
Mein Ruckeln bekomme ich nicht in den Griff!
Es ist alles freigängig. Neue Kerzen, andere Kerzen sowie eine neue Zündspule brachten keine Besserung!
Wir werden jetzt nochmal die Motorsoftware updaten/neu aufspielen und dann Schnappschüsse fahren...was beim Ruckeln passiert!?Bin heute einen Astra A16LET gefahren und der hat genau das gleiche!
Ebenfalls ohne Fehlermeldung! -
Ich hab ähnliche Probleme, arbeite bei Opel und zumindest bei mir liegt es weder an den Kerzen noch an der Spule! Bin heute einen Astra A16LET gefahren und der hatte genau das gleiche!
Fehlermeldung dazu gibt es auch keine! -
Es handelt sich ja auch nur um oberflächlichen Rost, somit greift die DURCHROSTUNGSgarantie nicht! Ist aber bei allen Herstellern so!
-
Hat meine Freundin beim A14XEL seit 3 Jahren...hab schon am Armaturenbrett alles abgebaut, sämtliche Leitungen im Motorraum umgelegt usw...und alles ohne Erfolg!