die auf dem Bild, gilt aber nur bei Sportfahrwerk!
Beiträge von Black 10 GSI
-
-
Passen 8x18 ET39 mit 225/35 R18 unter einen Serien-GSI?
-
Ich arbeite beim FOH!
-
Nein, weiterhin fehlerfrei und am Ruckeln. Das Ruckeln wird immer stärker.
Zündkerzen, Zündspule, Luftmassenmesser, neue Software, Zurücksetzen des Lambdakennfelds sowie mehrere Logfahrten brachten keine Besserung und keine Anzeichen, was hier im Argen liegt. Ich bleib aber dran, musste nur zwischenzeitlich mal Radlager am Corsa machen^^.
-
Die Drehzahlanhebung ist ganz normal, um Lambda und Kat auf Temperatur zu bringen.
Bei mir tritt das Problem allerdings immer häufiger auf!
-
Es kann sein, dass du durch "zu weites" Ziehen, die Handbremshebel am Bremssattel überdreht hast und jetzt die Handbremsseile und die Federn am Bremssattel, die Handbremse nicht mehr richtig zurückstellen!
-
Feuchtigkeit ist keine drin, Kompression ist okay, keine Anzeichen für einen Kopfdichtungsschaden, auf Falschluft geprüft, Kühlwasserstand immer gleich. Kraftstoffsystemdruck kann ich nochmal schauen, aber es ist egal ob voller oder leerer Tank.
-
Der hat keine Zündkabel, weil die Zündspule direkt auf den Zündkerzen sitzt!
Das kann alles mögliche sein, evtl. sogar normales Verhalten mit schlecht abgestimmter Originalsoftware.
Bin mehrere Schnappschüsse gefahren und die Ladedruckwerte sind top, sehr sauberer Aufbau, Lambda-Werte etc, auch!
Ich arbeite bei Opel und wir wissen echt nicht mehr weiter. Den Mapsensor werde ich morgen nochmal überprüfen!
-
Gibt es hier was neues?
Ich habe immer noch dieses Problem!
Zündkerzen, Zündspule, Luftmassenmesser, Ladedrucksystem und Software brachte keine Besserung! -
Wenn du etwas handwerkliches Geschick hast und ein paar Sicherheitsvorschriften beachtest, kannst du das eigentlich selbst! Stecker von Airbag etc. und Sitzschienen passen ja!