Der Brüller!
Beiträge von Black 10 GSI
-
-
19" ist das gleiche Spiel. Muss man mit dem Tüv absprechen, wenn es eingetragen werden soll!
Meiner Meinung nach macht es zwar keinen Sinn, aber okay.
Kauft doch einfach einen zweiten Radsatz mit original-Bereifung! -
Abrollumfang größer als Original, der Tacho geht nach, ohne Tachoanpassung nicht fahrbar!
-
Reifen passen nicht, müssen 215/45 oder ähnliches drauf.
Felgen sollten kein Problem sein! -
Danke für die Info, kannst du mir die Bestellnummer der 10er Platten zukommen lassen?
Dort gibt es ja verschiedene Versionen wegen der Zentrierung! -
Kann mir niemand helfen?
Die Breiten finde ich selbst, aber kann jemand was zu dem Problem mit 10mm-Scheiben sagen?
Danke
-
Golf 4 TDI + Audi 80 Quattro
und jetzt Corsa D GSI!
-
Hallo,
ich fahre momentan einen serienmäßigen GSI mit den Original 17" (7J ET44, 215/45) und wollte mal fragen, was komplett ohne Probleme drunter passt und eintragungsfähig ist.
Ich habe ja hinten die Scheibenbremsen, bitte beachten, weil es da ja auch Unterschiede bei der Nabe/Fettkappe etc. gibt!10mm pro Seite rundum dürfte in meinen Augen problemlos passen, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit der Zentrierung aussieht, da die originale wahrscheinlich weg ist und es keine 10er Platten mit Zentrierung gibt.
Wer hat Tipps für mich?
-
Es gibt verschiedene Hersteller, die auch wieder verschiedene Geber anbieten.
SLS hat zum Beispiel ein Komplettpaket, allerdings mMn viel zu teuer.
Die Anzeige kann man ja in ein Teil einsetzen, welches man günstig nachkaufen und austauschen kann!
Ab nächstem Wochenende hab ich meinen GSI, dann werd ich nochmal genau schauen, wo ich eine verbauen kann!
-
Das sieht jetzt schon besser aus, hast es ja nochmals angepasst!
Ich finde die Anzeige noch recht groß.
Eine Eigenbau-Konsole mit so einer Anzeige wäre vielleicht dezenter:[Blockierte Grafik: http://u.polotreff.de/forum/cf/f4/24/5d2d58b2de3c9db0f5e27f9e7a786d1ec6_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.civictyper.de/bilder/tuning_anzeige/Digitale_Oeltemperaturanzeige5.jpg]