[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=491417624267404&set=a.127589210650249.30102.100001975134923&type=1&theater]
da ist er hoffentlich...
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=491417624267404&set=a.127589210650249.30102.100001975134923&type=1&theater]
da ist er hoffentlich...
wenn du nicht soweit weg wohnen würdest hätte ich ja gesagt komm doch mal vorbei dann gucken wir mal!
Wie ich meinem im Januar bekommen habe sah der Lack auch sehr wüst aus! Der Verkäufer meinte auch einige stellen müssen neu Lackiert werden....
und was soll ich sagen, bis auf eine Stelle sind alle anderen durch Polieren weg gegangen!
ZitatOriginal von mika88
50.000 km und ist bj 2009
Wann hast du den Umbau gemacht?
RESPEKT!!! Die Farbe der Haube passt super!
Natürlich sieht jemand der nen Blick dafür hat das die Haube neu ist...
aber egal...
Nur der FOH hätte sie gleich ordentlich einbauen sollen (Spaltmaße) so musste er nochmal ran...
Willkommen und viel Spaß hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal von mika88
Also was bis jetzt am Corsa D gemacht wurde : (ist ja ein Corsa D forum, also zuerst D)
- Chiptuning
- FlowMaster-Sportluftfiltersystem inkl. FlowPipe
- Edelstahl-Auspuffanlage
- Größerer Turbolader mit Krümmer inkl. Hosenrohr, Vorkat-Ersatzrohr und Turbolader-Ansaugrohr
- Sportkatalysator 200cpi
- Größerer Ladeluftkühler
- H-Schaft-Stahlpleuel
- Schmiedekolben
dies bringt dem kleinem ~320 ps
Und das ganze auch als Bild... :
Darf ich fragen was das alles gekostet hat?
Hast du Bremsen und Fahrwerk der Leistung angepasst?
Hehe, ich habe auch immer gesagt ich mache nichts.... aber der Virus lässt einen nicht los!
LG
ich würde jetzt mal sagen du solltest doch hinfahren, das ist ja ne Sache von Opel und nicht von deinem FOH ...
Meine wird übrigens kommenden Mittwoch eingebaut...
War heute mal bei meinem FOH und der sagte das bei ihm ne kleine insp 220 € und ne große 450€ kostet! Inklusive aller Teile....
habe nur nicht dran gedacht zu fragen was ne große und was ne kleine ist....
Bosch oder was? Egal wo ich nach Gsi Zündkerzen gucke, finde ich keine die so teuer sind...