Mein Beileid...
Halte den Corsa deiner Tochter in Ehren.
Alles Liebe!
Mein Beileid...
Halte den Corsa deiner Tochter in Ehren.
Alles Liebe!
Habe das mal ausprobiert. Fahrzeug beschleunigt astrein ohne Ruckeln. Zündspule und Zündkerzen wurden aber ja auch bereits ausgetauscht.
Ohje, Entschuldige... Ich habe deinen ersten Post nicht komplett gelesen sondern nur überflogen, da steht das ja schon mit Zündmodul.
Stichwort Zündmodul hier im Forum suchen
Lässt sich sehr schon testen, wenn man bei 10-15km/h in den 5. schaltet und mit Vollgas hochbeschleunigt, wenn er dann ruckelt ist es fast immer das Zündmodul.
Kannst selber wechseln, Ersatzteil kostet 40-300, je nach Anbieter.
Moinsen und Willkommen!
Schönes Corsi
Turboschläuche kontrolliert?
Kleine Undichtigkeiten können zum Pfeifen führen, größere Undichtigkeiten fauchen dann schon richtig schön.
Keilrippenriemen. Steht in der Rechnung. Benziner.
Oder meintest du der Diesel hat eine Steuerkette? Er sprach im Post aber von einem Zahnriemen.
Ich fahre zwar Benziner, jedoch habe ich letztes Jahr bei Opel (!) für die 6 Jahres Inspektion insgesamt nur 312€ gezahlt.
Inspektion inklusive Keilrippenriemen, Silikonfett, Filtereinsatz Reinluft, Bremsflüssigkeit.
Da kommt mir dein Kostenvoranschlag von über 1000€ sehr hoch vor. Frag bitte noch woanders nach... Oder www.fairgarage.de Preise checken.
ABS Steuergerät?
Du kennst ja das 5er Klopfen beim anfahren.
Huch, passiert so was wirklich noch?
*auf Holz Klopf*
Ich liebe diese Funktion ja. Gerade im Sommer wenn das Auto 152° hat... Schön von außen Fenster runter und abwarten