Im Netz gibts einige Seiten die Fußmatten besticken.
Kann mir auch vorstellen, wenn du in einem größeren Ort lebst, so was vor Ort existiert. Bingen oder Googlen
Beiträge von Martin42
-
-
Ich habe mich gestern beim Reifenhändler ja richtig erschrocken
Dachte nun fährste ein kleines Auto mit kleinen Reifen, da können die Winterreifen auf Felge, also Kompletträder nicht so teuer sein...480.- für 4xConti 185/65/15 auf Stahlfelge, kommt mir das nur so teuer vor oder wie ist Eure Meinung?
Apropo, welches Reifenalter würdet ihr beim Kauf von Winterreifen noch abnicken, bis max. 3 Jahre nach DOT?
-
Nach dem Abdruck sieht es sehr nach einer Katze aus.
Der Abdruck von Marder und Waschbär unterscheidet sich sehr, sie haben 5 "Finger". -
Die Servicewerkstatt dürfte aber keine Probleme machen, wenn ich mein eigenes (billigeres Öl) mit Freigabe zur Inspektion mitbringe?
-
Hallo,
weiß jemand ob ich einen Ölwechsel, beim Neuwagen wegen der Garantie, in der Vertragswerkstatt machen lassen muss oder kann ich den selbst machen?
Freigegeben Öl vorausgesetzt.Gruß Martin
-
Zitat
Original von frankyopc
Kann man doch gar nicht wissen . Ich Fahr auch nur so um 11000 im Jahr
Du verkaufst deinen Neuwagen aber nicht nach einem Jahr
-
EZ 08/12 mit 9500km spricht für einen Leihwagen, Werkstattersatzwagen oder Leasingrückläufer.
Wenn Dich das nicht stört, warum nicht.
-
Damit die Hühneraugen auch was zu sehen bekommen, find ich toll
-
Mahlzeit.
ich hatte meinen Corsa vor ~4 Wochen in der Werkstatt, da die Lüftung auf Stufe 3-4 sehr laut war und so stark vibrierte, dass man es im Fußraum merkte.
Werkstatt sagte, man hätte die Lüftung gereinigt. Das Geräusch war und ist tatsächlich weg.Am Anfang dachte ich, dass die Blüten und sonstige Kleinzeugs was aus der Lüftung fliegt noch Reste vom Saubermachen sind. Jetzt, nach ~4 Wochen kann das jedoch kaum noch möglich sein, es fliegt immer noch Kleinzeugs aus der Lüftung, wenn man sie nach längerer Standzeit anschaltet.
Meine Vermutung: Wurde evt. der Pollenfilter "vergessen"?
Ich vermute der sitzt unter dem Handschuhfach, da könnte ich das wohl kontrollieren. Oder hat jemand noch eine andere Idee?Schöne Grüße, Martin
(Im übrigen sagte man auch, man hätte ein Softwareupdate gemacht. Laut Anzeige im Wartungsmenü ist die Software jedoch noch vom Produktionstag. Tolle Werkstatt :)) -
Zitat
Original von sebi89
- ist Geschwindigkeit abhängigBei 55-65 km/h?
Habe bei mir ein ähnliches Geräusch, wobei ich allerdings nicht genau feststellen kann wo es herkommt. Aber dieses Säuseln beschreibt es schon gut.
Ich _vermute_ es ist ein Abrollgeräusch von den Reifen bei bestimmter Geschwindigkeit.