Ohne Geräusche wäre sie kaputt oder aus
Beiträge von Martin42
-
-
5,9l - Grandios!
Ich habe mich echt bemüht, 6,5l war das beste bisher.
Im Schnitt jedoch noch 7,4l mit dem 1.4er 87ps. Bin aber trotzdem zufrieden -
Corsa 1.4: von 90 auf 102ps für 599€
Totaler Quatsch und Geldverschwendung, da man die 12PS mehr beim Corsa eh nicht merkt. Einen Sauger zu Tunen ist total unwirtschaftlich.
-
Zitat
Original von Lucas
deshalb zieh ich immer mal wieder ab und zu die handbremse beim fahren an um den schmutz wegzuschleifen..seitdem ist nichts mehrDa reicht doch auch normales Bremsen mit dem Fußpedal.
-
Zitat
Original von Eifelyeti1
- Luftdruck vorne 2,7bar
-Luftdruck hinten 2,5barSo fahr ich mit Sommerreifen auch immer aber geht das auch mit Winterschlappen?
-
Als ich meinen gebrauchten vom Händler abholte verbrauchte er auch 10-11l.
Nach 2h Autobahn mit "Motordurchpusten" gings runter auf 7l -
Den Kleber kannst du nur mechanisch entfernen, Sägedraht oder ähnliches Danach mit Ceranfeldschaber drüber.
Laut AGB ist der Spoiler 3-teilig aber ob es auffällt wenn die, zugegeben sehr hässlichen, Seitenteile fehlen? Bei Irmscher würde ich aber mal anfragen wie sich der Spoiler ohne diese Teile verhält.
[SIZE=7]ich würde sie einfach abnehmen...[/SIZE]
-
Moinsen.
Oh, da werde ich mal näher drauf achten oder im Autohaus mal einen Corsa Probefahren und das Geräusch verifizieren
Herzlichen Dank! -
Moinsen.
Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass mein Corsa für 1-2s klopft, wenn ich ihn frisch anlasse, losfahre und vom 1. in den 2. Gang schalte. In der kurzen Leerlaufphase beim Schalten klopft er.
Ist das noch normal oder schon bedenklich?a14xer, 11tKm
-
Im Netz gibts einige Seiten die Fußmatten besticken.
Kann mir auch vorstellen, wenn du in einem größeren Ort lebst, so was vor Ort existiert. Bingen oder Googlen