ZitatOriginal von chris7784
Würde ja gerne ein Foto posten aber dies wurde mir vom FOH untersagt.
Du darfst kein Foto deines Autos posten? Zu deinem FOH fällt mir echt nichts ein....
ZitatOriginal von chris7784
Würde ja gerne ein Foto posten aber dies wurde mir vom FOH untersagt.
Du darfst kein Foto deines Autos posten? Zu deinem FOH fällt mir echt nichts ein....
Sieht für mich her so aus, als wenn vor dem Lackieren nicht richtig geschliffen und der Lack dann auf eine erhabene Stelle aufgetragen wurde oder der Lack durch neuen Rost gehoben wird.
Oh, ich habe Dir mal eben eine Mail geschickt.
Schonmal herzlichen Dank!
Guten Morgen Forum
Hat irgendjemand die Feldabhilfe 2169 (Ich erinnere mich, dass diese für den Fehler "Vibrationen bei ~2800upm" genutzt wird) als pdf oder txt zur Hand und kann sie mal posten?
Liebe Grüße!
ZitatOriginal von sonik
dafür liebe ich diese dummen blicke von diesen PROLO GTi fahrern wenn die einen auf dicke hose machen wollen ...
Ja, Prolo GTi gegen Prollo GSI ist immer lustig
ZitatOriginal von Mj_Kwak
Hey Servus,
Das Kabel verbinden ist nicht so easy...
Der Marder hat ein ganzes Stück abgeknabbert.
Hast doch bestimmt irgendwelche alte Kabel liegen um das defekte zu verlängern... Einfach zusammendrillen, da musst du nicht mal Löten...
Würde ich erst mal testen, bevor ich Unmengen für einen Abschlepper zahle (ohne Adac).
Ja, das ist normal - Der Tempomat bremst nicht aktiv
ZitatOriginal von Dune
danke für eure Einschätzungen, wenn er vom Aufbereiter wieder da ist
werden wir ihn mal ins Netz stellen.
Ebay-Kleinanzeigen nicht vergessen.
Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, kamen doch einige aus der Umgebung zur Besichtigung vorbei. Nur am Telefon sollte man ein wenig "vorsortieren" und gleich den letzten Preis nennen, sonst hat man Zettelhändler und dubiose Wiederverkäufer auf dem Hof
6500 ist wohl ein realistischer Preis.
Springt der Klimakompressor nicht erst bei Temperaturen von >4° Celsius an?
Im Winter ist die Klima für einen trockenen Innenraum recht nutzlos...