Im Grunde bin ich ja ganz zufrieden.
Aaaaaber... Der Lack ist wirklich extrem sensibel, noch kein Auto hatte bei mir so einen empfindlichen Lack. Schief angeguckt - Kratzer drinne.
Beiträge von Martin42
-
-
Eine neue Steuerkette kostet inkl. Einbau 500€ bis 1000€, je nachdem wo du es machen lässt....
-
Zum "Freibrennen" ist imho nicht die Geschwindigkeit sondern die Drehzahl ausschlaggebend. Wenn er bei 120 ins Notprogram geht, fahr halt einen niedrigeren Gang bei hoher Drehzahl so dass du unter 120 bleibst.
-
Zitat
Original von easyslotter
wo fährst DU denn im Grenzbereich, denke mal du irrst dich....wie deutet sich denn bei dir der Grenzbereich an?
Habe noch nie solch dumme Anworten hier gelesen...nächstens: bleiben lassen!!
Lass deine "originellen" Sprüche wenn du keine Ahnung hast!
Nehme die Fragen wenigsten ernst die hier gestellt werden....sonst mal lieber Klappe halten-Du bist ja witzig
Ab jetzt mag ich dich richtig gerne. -
Ich fahre aktuell den 1.4er mit 87ps. Da ich seit Jahrzehnten täglich die selbe Strecke fahre, meine ich beurteilen zu können, wie sich der Corsa mit Standartfahrwerk verhält.
Zumindest mir macht es kein Spaß mit dem Corsa im Grenzbereich zu fahren, da er schon sehr früh weich wird und anfängt zu schwimmen. Einfach kein schönes und sicheres Fahrgefühl, wenn man ein wenig schneller durch enge Kurven fährt.Nichtsdestotrotz ist der Corsa ein gutes kleines Auto, aber halt kein sportliches mit dem ich gerne Grenzen auslote
-
Zitat
Original von easyslotter
Martin42: coole Sprüche, mehr wohl nicht!Das ist Tatsache. Wie ich geschrieben habe kann man nur abwarten das der Auspuff mit der Zeit lauter wird.
-
Zitat
Original von GSI-Juriko
Ansonsten ein Fahrtraining. Ein Fahrer der sein Auto auch im Grenzbereich gut beherrscht bringt zwar auch keinen PS mehr, aber du holst weitaus mehr aus dem Auto raus.Ach komm
Du willst einen 70ps Corsa mit dem Standartfahrwerk sicher nicht im Grenzbereich bewegen... Der wird schon lange vorher so weich, dass es keinen Spaß macht.
Ansonsten, auf ein sportliches Auto sparen. Einen 70ps Corsa tunen ist quatsch.
-
Loch in den Fächerkrümmer bohren
Viel machen außer abwarten kannst du nicht. Mag sein dass er noch lauter wird.
-
Meiner ist nach dem Ölwechsel auch immer randvoll...
Sobald die Garantiezeit vorbei ist, werde ich wieder bei Mr.Wash das Öl wechseln lassen. Billig und gut. -
Ahoi aus Prenzlberg.
Schöner Corsa, vor allem die Farbe finde ich immer wieder extrem schick - Hätte ihn mir auch gerne in Ardenblau gekauft, damals aber nirgends gefunden.Viel Spaß mit deinem Neuen!
LG