Beiträge von Ingenieur

    Das ist auch wieder so ein China LLK......


    http://cgi.ebay.de/Ladeluftkue…3A3%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Ok, kostet 96 Euro.... in einem anderen Thread schrieb ich 79 Euro ( was nur als "winkmitdemzaunpfahl" gedacht.....




    Ich denke und bin mir sicher, das man dann auch mit dem Serien LLK weiter fahren kann, und KEINEN Unterschied hat zu solch einem Billig LLK. Aber sowas richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich persönlich bin nicht angestellt als ING. aber ich arbeite in der Entwicklung bei Porsche in Weissach und kenne auch einige Leute die was können. Wenn man so sieht was wir alles kaputt machen, steht man halt solchen Tuning Teilen mit nem weinenden Auge entgegen.


    Wie ich auf HG Motorsport komme? Weil der LLK genauso aussieht wie der von HG.... Kann ja jeder in Essen bewundern und wenn schon 5 Fahrzeuge innerhalb 2 Wochen umgerüstet wurden, warum wurde nicht einmal gemessen was er überhaupt bringt?
    Finde ich wenn du dich "Tuner" schimpst sehr sehr schwach.....


    oder du hast noch keine 5 Stück verkauft, die Tuner werben immer mit 100 umgerüsteten Fahrzeugen, aber in wirklichkeit wurde nur 1 oder 2 umgebaut. Wenn EDS oder klasen oder jemand anderes sowas behauptet sieht es schon anders aus.


    Ich persönlich finde dein Auftreten hier im Forum etwas komisch mit den diversen Accounts.
    Mache deine Arbeit als "Tuner" richtig und sende uns Diagramme für den LLK.


    "Der originale Corsa Kühler ist nicht schlecht, das ist vollkommen richtig! Für den Serienbetrieb und eine Stufe 1 reicht das ganze auch! Wer aber konstant niedrige Ladelufttemperaturen vorallem im Sommer möchte, der muss den LLK ändern!
    "


    Was ist den mehr als eine Stufe 1 ? Stufe 2 und 240 PS ? Denke das wissen wir alle, das die Tuner davon noch ein kleines Stück entfernt sind.

    Ich bin ja hier nahe an der Entwicklung und habe da mal mit einem gespróchen der für Auspuffanlagen / Geräusche etc. verantwortlich ist. Er meinte das bei vielen neuen Turbofahrzeugen die Auspuffanlagen ein nadelöhr sind, das liegt aber oft an der Abgasnorm etc was die Hersteller einhalten müssen. Irgendwo gab es doch schonmal ein Serien OPC mit großer Auspuffanlage der deutlich drüber lag über die 192 PS, oder?

    Ja stimmt, ist nen 79 Euro China LLK und 3 Rohre...... Dafür ist er meineserachtens einfach zu teuer. Beim Corsa hilft nur ein richtig guter LLK was ..... WEIL der Originale schon komplett im Fahrtwind steht... Also entweder nen ordentlichen kaufen, oder sein lassen. Der von OSP sieht genauso aus wie der HG LLK, speed-concept hab ich noch nicht gesehen, EDS seiner sieht sehr gut aus ( ist aber der aus England )


    @ Turbo Corsa leider meldest du dich nicht mehr auf eine Probefahrt.... schade eigentlich. Kannst auch am 13.12 zu speed-concept kommen.


    Gruß

    Lasst es doch jetzt gut sein. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Bin auch in Essen, hat OSP dort nen eigenen Stand ? WOW dann geh ich da auch mal vorbei.....