Beiträge von Ingenieur

schon klar, aber ... Naja, wer macht sich die Mühe aus Asien nur die Kästen zu kaufen in nem miesen Material, um dann nen gutes Netz da rein zu basteln ?!?!?! NIEMAND, auch EDS sind nur aufs Geschäft aus, wie jeder Tuner eben, und nur weil Sie bekannt sind heißt es nicht das Sie die Ultimativen Produkte haben.

Aber wenn man es natürlich schreibt das der LLK super ist, ist er es auch, oder wie ?

Augen öffnen heißt die Devise !!!

399 Euro bei EDS überall bei jedem anderem Tuner zwischen 600 und 1000 Euro....

899 Euro ist natürlich eine Hausnummer, aber denkt bitte daran mit solch einem Verkauf muss auch Geld verdient werden. Die Herstellung eines solchen LLK liegt sicherlich bei 500 Euro ohne Verrohrung, Erstellung, Versand etc. pp

500% Marge denke ich perönlich nicht, Problem für Klasen wird halt sein, das er den auch bezieht aus England, und da kommt es drauf an wieviel bezahlt er bei seinem Partner.

Ich persönlich würde max 600 Euro ausgeben, wenn der LLK natürlich wirklich perfekt ist, sonst Serie !

Bin kein Profi, aber im Endeffekt ist es doch wie am Auspuff, möglich wenig Rückstau und möglichst viel Leistung.

Das Material spielt natürlich eine sehr wichtige Rolle, heb mal nen China LLK hoch und dann nen LLK von einem Tuner ( Ohne Bar and Plate hochleistungsnetz anschluß gedöns ) Der China LLK ist aus so einem miesen Material das es kracht, ein richtiger LLK ist ein fliegengewicht. Dazu kommt das die "Luft" ja im endeffekt ohne großen Rückstau durch den LLK gehen sollte ( Druckverlust ), schau mal seitlich in so einen China LLK rein da prallt die Luft erstmal gegen eine schöne Wand.

Und ein richtig guter LLK hat dann auch Turbolatoren, ECHTE, und nicht irgendwelche gewünschtegedachteichnenndiejetzteinfachturbolatoren.

Ist aber natürlich alles eine Frage des preises auch.Deshlab kosten LLK manchmal eben auch mehr als 399 Euro. Ich habe ja schonmal geschrieben, das der originale LLK vom Corsa echt perfekt im Wind sitzt und sooo schlecht gar nicht ist, da lohnt ein China LLK eben GAR NICHT den ich könnte mir vorstellen das es sich unter umständen sogar negativ auswirkt.

Das sieht ja alles schön und gut aus, aber diese China dinger bringen es halt überhaupt nicht ..... Egal welcher Tuner erzählt er würde da nen supertolles netz reinmachen.