Beiträge von LinksFahrer

okey werde ich mal sobald wie möglich ausprobieren....

es sind halt alle 4 neue gewessen (vor 7tkm) also winteranfang neu gekauft.

naja mal schauen vielen dank für deine schnelle Antwort

Guten abend,

nd zwar habe ich das Problem, das ab 120m/h es irgennd wo vorne links anfängt zu klackern. Ich weis leider nciht wo es her kommt und was es sein könnte.
    Der FOH war mit mir auf Probefahrt und knn es sich nur erklären, das die reifen nciht richtig gewuctet sind ( reifen wurden erst vor 4 Wochen nachgewuchtet). Allerdings haben meine Felgen selber en 8ter drin, d mein Vorbesietzerin ein paar mal den Bordstein geknutscht hat.

Auto is ein Bj 12/2008 Corsa Diesel mit 75PS. Es ist alles im Orgienal zustand.

Hoffe es kann mir hir jemand weiter helfen.

Soooo Corsa is zurück aus der Werkstatt.
    Hab mich getäuscht.
    bei mir wren nur die lager ausgeschlagen (fragt mich nicht warum) und dadurch hat die verdichterseite irgend wann die wand berührt und dadurch hat sich eine lamele verbogen.. dadurch kam das pfeifen zu stande.
    offenbar funktioniert die geänderte version der motorentlüftung bei mir einwandfrer.
    hab en neuen lader drin und musste dank garantie "nur" 200€ zahlen

Meiner steht ständig draußen. Zur zeit haben wir ja so um die -5°C naja shcauen wir ml was raus kommt. stelle dann noch Bilder rein wie da turbo aussieht ;)

Soo, mein corsa 1.3l ecoflex mit 75PS hats jetzt auch erwischt. Turbo pfeift wie blöde. hab in 10 Tagen termin für en Turbotausch.
    Muss aber dazu sagen, das dies schon der zweider lader is, wo drin ist. bei 9500km (hat jetzt 64tkm) wurde er schonmal gewechselt von der erst besietzerin.
    Reine kosten für den Turbo laut werkstatt 1200€. Dank CarGarantie (gott sei dank) muss ich nur 20% der matriealkosten zahlen.
    das Problem mit der motor entlüftung werde ich natürlich ansprechen.

Stelle später noch Bilder rein wenn der Turbo getuscht wurde.

Hatte eig shconmal jemand probleme, nachdem die entlüftung geändert wurde??