Sorry.
Letzte Woche hat sie noch geleuchtet(ca.1 1/2Wochen) und Anfang dieser Woche ist sie aufeinmal erloschen.
Beiträge von norka62
-
-
Hallo, bei mir leuchtet die zweite Inspektionmeldung auf. Habe meine letzte im April bei 35.000km gemacht. Nun ist sie aufeinmal erloschen. Was stimmt da nicht? Spinnt mein Auto?Danke..
-
Hallo ich möchte meinen Corsa gerne Chiptunen lassen und zwar auf 101PS o. 125PS . Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen je Beispiel. Bitte um Hilfe.DANKE
-
Danke Dir ,
endlich klarheit also ich habe die richtigen. Beim kauf muß die maximale zulässige Achslast beachtet werden ! Bei mir (1.3 CDTI 75PS) VA 910kg. -
Ich blicke da auch nicht mehr durch ,
aber laut EG Blatt (VA 865kg) sollte ich doch die richtige gekauft haben
VA ab 851kg."Holy_Moly"
die von dir genante kombi
ist VA bis 845kg.
Über Auswirkungen würde ich auch gerne mehr wissen.
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Wenn das die originalen H&R sind, dann stimmen die Angaben auf der Seite nicht.Warum nicht wenn ich fragen darf ?
Sind original H&R mit ABE
Laut EG Übereinstimmungsbescheinigung Corsa 1.3 CDTI (75 Ps )
"Verteilung der Masse auf die Achsen" :
1 865 kg
2 755 kgsoltten doch die richtige sein oder?
-
Hallo,
ich habe für den 1.3 CDTI (75 PS) die gekauft passen die überhaupt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=270357815262
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
besitze einen Opel Corsa D 1.3 Cdti 3 Türer in saphirschwarz.
Würde mir gerne die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenfenster tönen lassen. Wieviel kostet die Spaß ungefähr und habt ihr Tipps wo man das am besten machen lässt? Komme aus dem Kreis Tuttlingen.
Welche Folie und Farbe wirkt bei meinem Auto am besten?Danke für die Antworten..
-
danke jungs ,
das nennt sich service und jezt gehts an die arbeit .
Schönnen abend noch.
-
Hallo,
passen die original opel aluräder radschrauben auf original opel stahlfelge.
MfG
norka