wie du klemmst vor jeder fahrt deine batterie ab um volle leistung zu haben
Beiträge von teebeutel
-
-
hallo gsi
ich habe mich gerade hier neu regestriert HALLO AN ALLE, und habe mir das durch gelesen was du geschrieben hast. opel hat mich zum zweiten mal entäuscht das ist bereits das zweite auto von opel . habe am 23 januar 2008 mein opc corsa d neu gekauft wurde eingefahren und jetzt hat er 6000 km.vor drei tage ist mir das gleiche passiert wie bei dir ,es war schon vorher ich dachte es wäre von der kälte .ich bin zu opel gefahren die haben keine fehlermeldung gefunden, ich habe gleich ein dicken hals bekommen und opel zu sau gemacht das es nicht sein kann das das auto nichts hat ,habe das auto einFACH STEHEN LASSEN und habe die mit einem anwalt gedroht .am nächsten tag ruft opel mich an das auto hat ein motorschaden ein zylinder läuft auf 70% und verbrennt öl und hatte druck verlust gehabt .jetzt bekomme ich ein zweitmotor was mich richtig ankotzt das auto ist nicht mal 4 monate alt und schon braucht es ein neuen motor. meine signum damals war jede woche in de werkstatt ich habe von opel richtig die schnauze voll nie wieder mache ich diesen fehler lieber zahl ich etwas mehr und fahre ein auto was länger hält
gruß marco
ich fahre cabrio als leihwagen wenigstens etwas was mich beruhigt