Beiträge von teebeutel

ich habe bei speed concept angerufen garantie auf die auspuffanlge gibt es das ist ja klar.Und mein Opel händler sagt wenn sich die motor daten (leistung) sich nicht ändern macht es nicht aus so habe ich es verstanden

jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll entweder bei opel dierekt anrufen und mir bessere auskunft geben lassen oder ich kauf das ding und lasse es einbauen

bevor ich mir so ein auspuff kaufe wie ist das mit der garantie am fahrzeug erlischt die oder bleibt die erhalten?? wenn ich keine garantie habe brauche ich mir kein auspuff kaufen.ich habe bereits ein motorschaden gehabt und gott sei dank habe ich am auto nichts gemacht

bevor ich da was kaufe wie ist das mit der garantie am fahrzeug erlischt die oder bleibt die erhalten?? wenn ich keine garantie habe brauche ich mir kein auspuff kaufen.ich habe bereits ein motorschaden gehabt und gott sei dank habe ich am auto nichts gemacht

Zitat

Original von DomeOpc

:tongue: Sicher nicht, wir zereisen hier niemand :klatschen:
    Allerdings muss ich sagen das einer im opc club schweiz beide versione gefahren ist, corsa opc friederich und bastuck ab kat und hat mir gesagt wenn man zuerst mit dem bastuck fährt und dan mit dem friederich dan sind das welten dazwischen (ich rede vom sound innen) er hat gesagt von ihnen ist der sound geiler bei bastuck, von aussen hat er nichts gesagt aber wenn ich die sound file von gsi sehe in kalter zustand dan hört sich das sehr gut an!
    In 3 wochen sol ja eine 3 zoll friederich anlage kommen, bin gespannt wie die ausiet

und wer soll diese 3 zollanlage verkaufen wer stellt die her und was kosten die???