bei mir wird es ein Audi Rs4 kombi oder ein opc insignia
Beiträge von teebeutel
-
-
ich werde das ganze mal beobachten wenn der öl verbrennen sollte werde ich wieder mal zum FOH fahren müssen
danke für die schnellen antworten
-
ich hatte das problem schon mal was dabei raus kamm ein Motorschaden. ein zylinder lief nur auf 60 Prozent
-
hallo
wollte mal nach fragen ob das normal ist wenn ich das auto morgens starte und schwarzer rauch aus dem auspuff heraus kommt.wenn der motor warm ist alles normal. ich fahre ein opc corsa -
hallo
funktioniert die bc und klimatronic mit dem pioneer f900bt und die lenkradfernbedienung?? bist zufieden mit dem teil?? -
hi
habt ihr die anlagen selber eingebaut oder habt ihr das machen lassen ??oder was kostet ca. das einbauen der lexmaul anlage. Ich wohne 160 km enfert von der firma lexmaul und die bauen die umsont ein wenn ich bei dene eine anlage bestell würde sich das lohnen.ich muss ja noch sprit berechnen und dan diese 320 km fahren -
-
aus dem auto aussteigen und zu fuß abhauen und sich verstecken hahaha
-
-
ich habe bereits in der mittags pause angerufen bei opel die schwetzen nur scheiße zusamme die haben selber keine ahnung das ist so. habe es vorhin feststellen müssen .und diese warterei am telefon ist , da bist 5 min oder auch länger am tele und die verbinden dich immer wieder weiter bis sich einer vielleicht damit auskennt mit der garantie aber so lange habe ich nicht mehr warten können habe einfach aufgelegt