Auch später werde ich keine Kinder bekommen
Beiträge von LadyinBlack
-
-
Der Spruch soll nicht fies sein, sondern soll nur meine Meinung und Einstellung in meinem eigenen Leben darstellen. Ich möchte keine Kinder, dass heißt aber nicht, dass ich keine Kinder mag Also bitte nicht falsch verstehen
-
-
Denn will ich mal die neuen Rückleuchten zeigen
In diesem Sinne nochmal, danke an Jenny, dass alles so super geklappt hat.
Auch wenn es nicht ganz die sind die ich wollte, gefallen tun mir die schon Evtl. hole ich denn dieses Jahr noch die ganz dunklen.
Und nicht zu vergessen, mein neuer Aufkleber
-
Willkommen
Ich wünsche Dir hier, sowie in der Whatsapp Gruppe, viel Spaß
LG Sabrina
-
-
So ich habe mal ein paar neue Bilder gemacht,
ersichtlich sind nur die neuen schwarzen Blinker.
Ansonsten wurde angefangen die Innenbeleuchtung auf weiß zu ändern.
Und eine OPC-Fußstütze ist dazu gekommen. Wenn Hermes schnell genug ist, werde ich am Wochenende neue Rückleuchten einbauen
-
Ich scanne demnächst mal den Unfallhergang den ich der Versicherung ein, vielleicht bist du denn ja zufrieden
Ich stand im Stau dieses mal und beim letzten mal auf einem Rechtsabbieger und musste Vorfahrt achten
Zufrieden??
-
Nein, ich stand bei beiden Unfällen schon mehreren Minuten also nicht direkt nach'm halten unterstell mir hier noch nichts.
-
Naja wie soll es mein Fahrstil beeinträchtigen, wenn ich bei beiden Unfällen stand?
Herzlichen Dank für das Konpliment, aber denn müSsten die beiden Damen lesbisch sein, was ich stark bezweifle und diesmal war ja auch noch ein Auto dazwischen.
Nun ich schiebe es nicht wirklich auf den Corsa.. Eher auf das Pech, was der Corsa mit sich bringt!