Beiträge von sonik

teile da voll und ganz matzes meinung! ..

GFK ist da eher nicht so cool ... zwar hat es den vorteil das man selber die macken wieder ausspachteln kann, wenn man sowas kann ...

Würde da auch definitiv zu ner ABS front raten ...

Moin zusammen,

Also ein guter kumpel von mir ist mechaniker und service leiter bei opel....

Der kann mir mit sicherheit mal eben n reifen auf die felge zimmern.

Allerdings sagen die mir hier alle, ich soll 225er nehmen .. das werd ich dann wohl auch tun :)

nach langem hin und her halt.

Aber vielen dank an alle die mir hier geholfen haben :)

also ladedrucksensor würde ich schon fast ausschließen.

Meiner war vor ner woche auch mal an ... allerdings in verbindung mit einer neuen software .. da wurde ein kennfeld vergessen -.- ..

Aber wenn das ding in unregelmäßigen abständen angeht.. würde der sensor ja theoretisch mal korrekte und mal falsche werte bekommen .. da das ja alles auf ein und der selben fahrt passiert .. würde ich den sensor mal ausschließen ..

Marduk

ich liege 30mm tiefer ... spurplatten hab ich auch .. 10mm allerdings .. wenn das mal nicht schon zu viel ist ..

also mit 215 könnte es klappen .. muss aber nicht .. dazu ist der reifen zu sehr auf spannung .. ?!

225er wären also die "Sicherere" lösung ja? ..

@ Storki .. die felgen sind unterwegs ... will mich quasi nur im vorraus schonmal schlau machen .. damit, wenn sie ankommen .. direkt die gummis drauf können, und ich mich dann ums ziehen oder auch nicht ziehen kümmern kann ...

@ Sammy ... was geht nun drauf? :D 215 oder 225?

@all ... will mir halt sicher sein können, damit ich heute / morgen die gummis schonmal ordern kann ...

steht zumindest so im teilegutachten drin ... also das der reifen da halt wohl so drauf soll ... ich betone .. SOLL :D

ich muss dazu sagen das ich von Rad/Reifen Kombi usw NULL plan habe ... habe jetzt nur im teilegutachten gesehen das da 215er wohl drauf SOLLTEN ...

Würde auch lieber 225er fahren .. aber wenn ich eh schon ziehen muss... sollte das mit den 225ern ja auch passen oder?