Ich habe gerade vorsichtig ne Runde gedreht, und es war das gleiche Spiel wie gestern.
Den ersten Kilometer alles Super. Dann hat er wieder angefangen zu qualmen....
Beiträge von Lowrider_91
-
-
Ich bin danach noch Ca. 5km bis nach hause gefahren, und hab nach dem Wasserstand geguckt. Und dieser war unverändert. Und wenn doch, nur minimal. Sonst ist Ja alles i.o. halt nur der weiße qualm. Es tropft auch beim Gas geben etwas Wasser aus dem Auspuff. Und imw Öl erkenne ich auch keine Wasserschlieren.
-
Rechts.
Lg Alex
-
Moin.
Mir ist aufgefallen, dass am Flunsch(Thermostat glaube ich) vom Kühlsystem zum Motor bei Betriebstemp. Undicht war. Jetzt habe ich diesen ausgebaut, und mit hitzebeständiger Dichtpaste versiegelt.Nun ist nach 500m fahrt wei@er Rauch aus dem Auspuff gekommen.... Beim ausbau ist viel Kühlflüssigkeit ausgelaufen, aber wie soll das ins Verbrennungssystem kommen? Fahre einen Corsa D 1.4l Benziner -
Keiner was da?
-
Hallo zusammen.
Hat jemand zufällig ein Teilegutachten für ein Dbilas Flowmasterkit für den Corsa D 1.4l, denn ihr ausleihen oder kopieren könntet?Lg Alex
-
Hallo Corsagemeinde!
Ich wollte gerne wissen, ob ich meinen alten Tacho. Bj.2007 5türer, ohne weiteres in meinen Corsa 3türer Bj 2008 bauen kann?
Lg Alex
-
Moin moin zusammen.
Ich möchte gerne in meine Dayline Scheinwerfer ein 6000k Kit verbauen.
Diese haben aber H1 BirnenMeine Frage: Ist das mit diesen überhaupt möglich?
Und wenn ja, welches Kit könnt ihr mir empfehlen?Hab bis jetzt nix in der Komb. Gefunden, oder welches Fabrikat vielversprechend ist.
Lg Alex