Das Ardenblau soll ja zu sehn bleiben bei der gummihülle sieht man dann ja die Farbe nicht
Beiträge von Pottie
-
-
Hey Freunde,
habt ihr es mal Probiert eure Autoschlüssel in Wagenfarbe zu lackieren? ich habe es mal versucht und es sieht geil aus nur hält er nicht mehr zusammen wenn ich ihn im Zündschloss umdrehe. Geklebt mit Sekundenkleber hab ich ihn schon versucht.... Was fällt euch noch ein?
-
Also muss das mit epoxydharz repariert werden? -,-
-
Geht ATE Ceramic auf Black Dash Scheiben?
-
UND schon was raus gekommen?
-
Sag Bescheid was er sagt!
Ich hab gelesen es ist der Lack er hat nicht genug weichmacher drin -
Hey,
kann man die risse nicht mit epoxydharz zusammen kleben oder ist der Lack einfach nur grissen wo das "V" zusammen läuft? Hat sich da jemand schon mal ran getraut und sich das angeschaut? -
Da ich auch mit dem Gedanken Spiele ein VW Scirocco R zubesorgen, bin ich mal gespannt wie du behandelt wirst bei VW wenn es um Kulanzanträge oder sonstige Fehler angeht.
Bei Opel musste ich mich schon ziemlich rum ärgern. Halt uns auf dem laufenden! Noch sollte nichts kaputt gehen^^ aber die Zeit wird kommen xD -
Ich kann hinzufügen das es Lackprobleme gibt zwischen Front sowie Heckschürze die reiben am Blech und dann Platzt der ab, da die Spaltmase nicht stimmen vom Werk aus.
-
Hab noch nen Keilriemen nagelneu nur ein 2 Tage Gefahren bis die Klimaleitung da war also wenn du Interesse hast frag mich ruhig...
Ich sag nix zum Thema Material von Opel. Es wird kein Opel mehr bei mir so leid es mir tut...:(