Wo liegt den der Forumspreis für den Bar n plate ?
Beiträge von Pottie
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Deswegen, frag ich ja hab das System verstanden und deshalb bin ich skeptisch und frage nach
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Merkt man also wenn er einbricht ja? Der Serienlader müsste dann auch einbrechen bei den Temperaturen? Hab ich noch gar nicht mit bekommen. Also lohnt sich das Ding das ansprechverhalten ist deutlich besser ja?
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Lohnt sich der Bar n plate LLK von hg? Für mich der nicht der extremste Tuner ist sollte ein Einsteiger Model ausreichen oder? Merkt man die Negativ Verwirbelungen? Fühlt man den Unterschied mit dem Bar n plate LLK?
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Hey,
habe zwar wenig Hoffnung das die Frage beantwortet werden kann aber ich Versuchs mal. Kennt jemand ein guten Motorenbauer in Berlin Brandenburg? -
Wo fährst du hauptsächlich lang? Landstraße ab oder in der Stadt? Was machst du anders evtl. seit dem du die Phase hast?
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Naja aber die nre halten das doch aus die nm ist identisch und von der ps Anzahl übersteige ich es um 10 ps. Oder haben die andere Innereien drine als der normale opc? Wenn es nicht möglich wäre dann würden die nre nur hoch gehen
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Jetzt machste mir aber Angst! Aber gehe davon aus das dein Motor so oder so hoch gegangen wäre da viele ohne Motorschaden rum fahren. Es gibt ja auch Fälle von corsa's die bj 12 sind und gerade mal 20000 runter haben und der 4. Kolben zu wenig kompresion hatten.
Ich werde wohl 220 ps machen und 280 nm bleiben. Da dürfte das Risiko relativ gering sein -
puh, so viel nm das ist aber heavy. hat steve83 iwas anderes geändert? also llk bestimmt ein anderer und andere aga und was sonst noch alles oder?
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Hab grad die Info von hg das ich dann bei 230 ps und 280nm sein werde was hat Steve 83 ?