Hey Leute,
das Thema mit den Blenden ist einigen wohl bekannt. Ich habe ein Kulanzantrag gestellt und wollte eure Erfahrung bezüglich der Blenden erfragen und wer von euch auch schon ein Kulanzantrag gestellt hat und was dabei raus kam?
Beiträge von Pottie
-
-
Hmm, mach 15.500 und Verkauf ihn mit 15,000 oder 14.800 in der Richtung würde ich anfangen
-
Betzi wird sie genannt, manchmal rede ich auch mit ihr als wäre sie ein Mann xd
-
Wie lässig !!!! Musste gut schmunzeln
-
chris7784.... Ich würde 15-16 Scheine verlangen, hast du noch anschlussgarantie oder das große Radio? Hast kaum was geschrieben aber anhand was du geschrieben hast würde ich bei meiner Summe bleiben
-
Ich habe letzte Woche mein tempomat nachgerüstet.
Mein FOH hat für lau nach geschaut ob ich den richtigen kabelbaum drin hab! Sehr guter Service hab mir dann den blinkerhebel gekauft selber nachgerüstet und bin wieder zum FOH zum freischalten hat mich alles zusammen 60€ gekostet. -
-
Herzlich Willkommen,
das nachrüsten des Tempomats ist nicht schwer, hab ihn bei mir auch vor einer Woche nachgerüstet... Die Batterie abklemmen damit der Airbag nicht hoch geht und das wars
-
Schade, wenn wieder mal ein treffen ist sag ich mal bescheid. Wenn du lust hast kannste ja dann mal das erste mal auf die B1 fahren^^
-
Echt nice dein Silber, ist das ne sonder Lackierung oder warum hab ich das noch nie gesehen.
Hatte gedacht mich gut informiert zuhaben was es so für Farben gibt, bin eines besseren belehrt wordenAch mal by the way bist du öfter B1 oder so unterweges? Ein paar astra h opc leute und corsa opc's treffen sich hin und wieder da alle.