mach ich, aber weiß nicht wie ich die hochladen kann, da hier ja alles nur verkleinert geht und ich da keine ahnung habe wie ich das soooo klein bekommen soll "110x110" und 29,30 kb groß xD
jetzt werdet ihr lachen und ich lach mich selber aus
mach ich, aber weiß nicht wie ich die hochladen kann, da hier ja alles nur verkleinert geht und ich da keine ahnung habe wie ich das soooo klein bekommen soll "110x110" und 29,30 kb groß xD
jetzt werdet ihr lachen und ich lach mich selber aus
4 Jahre 40.000 runter, klar ist es nicht neu trotzdem sollte es nicht sein! Wie gesagt mein FOH sieht es auch so mal schauen die blenden kosten zusammen 430€ ohne Einbau find ich dann doch etwas viel für Plastik
Es sind Zierblenden und sollten das Auto optisch aufwerten und da sollte es so nicht aussehen. Argumentiert mein FOH und setzt sich für mich ein!
Ok wusste ich nicht kenn das so nicht... Werde das nachher sofort aus probieren und werde berichten!
Danke euch schon mal!
Wie in der Überschrift beschrieben leuchtet meine tempomat wenn ich ihn betätige. Er blinkt nur ein paar mal und regelt nicht das Tempo. Der Fehler tritt nur hin und wieder auf beim FOH konnte auch kein fehlercode raus gelesen werden.
Jemand das schon mal gehabt?
Ja hab das gelesen aber ich wollte nix folieren oder lackieren...
Hast du sie noch Original gelassen? Es wäre cool wenn sich jemand melden würdet der da schon nen kulanzantrag gestellt hat.
Opc in Ardenblau ganz normaler
Ja wollte ich auch aber wie man Bilder verkleinert auf maximal 29,30 kb weiß ich nicht...
Danke für den Willkommens Gruß
Wann bekomme ich denn meine Nummer
Hat evtl. jemand die blenden verchromen lassen oder hat sonst was damit gemacht